07.05.2021, 12:45
...andererseits aber schon voll knisternder Erotik. Naya sitzt 90Grad versetzt zu mir. Ihre weichen Hände gleiten zart über meine Rückseite, stoppen hie und da, wandern weiter. Naya beugt sich hinunter. Sie folgt ihren Händen mit ihrem Gesicht, ihr langes, gelocktes Haar schmeichelt auf meiner Haut; sie küsst leise meine Schultern, meinen Nacken, meine Wange, mein Ohr.....gießt warmes Öl auf meine Haut, verreibt es zärtlich, gleitet langsam auf mich. Ich spüre ihre Brüste, ihre Scham, ihre Füße. So wie Nayas schokobrauner Körper auf mir, so gleiten meine Gedanken langsam dahin. Ich genieße ihre deutlich spürbare körperliche Präsenz. Mein Verlangen steigert sich....noch mehr als sie mir die magischen Worte zuflüstert, mich doch bitte umzudrehen.....
Viel Öl auf meinen Unterleib, Naya massiert mein erigiertes Glied. Ich gebe mich ihren Berührungen hin, fahre selbst mit meinen Händen über ihren kurvigen Leib, ziehe sie langsam auf mich. Naya bewegt rhythmisch ihr Becken, gleitet nach vorn und wieder zurück, sieht mir fest in die Augen, beißt sich leicht auf die Unterlippe, stöhnt kaum wahrnehmbar, drückt mir ihren Schoss entgegen. Sie beugt sich zu mir, unsere Lippen finde sich, dann unsere Zungen...
Nayas Perle drückt gegen mein Glied. Ihre Bewegungen sind zielsicher. Nur wenige Millimeter trennen uns...einerseits von höchstem Glück...andererseits von unschicklichen Vereinigungen. Ich knete ihre Brüste, und ergiesse meine überbordende Lust.....
LAND IN SICHT!!! Aus weiter Ferne höre ich meinen 1.Offizier auf dem Deck brüllen.....doch wieder nur ein Traum...???.... Ich öffne die Lider...und verliere mich in Nayas dunklen Augen.....
![[Bild: 9ae816c6-a8e5-47b4-b9kjx6.jpeg]](https://abload.de/img/9ae816c6-a8e5-47b4-b9kjx6.jpeg)

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)