Mexiko, Mexiko-Stadt, Curenavaca, Susan
Daumen hoch 
Curenavaca
Mexiko-Stadt
Mexiko
+52 5529394855
Karte Anzeigen
Moin. Die kleine NUll war für Dienstag nach Mexiko gebucht. War eigentlich für Samstag gedacht, ich hatte Samstag aber einen Termin und Abendessen mit Kollegen. Deshalb war der Flug für Dienstag gebucht. Samstag riefen mich die NUllen aus Mexiko an. Die haben die Hütte nicht von Dienstag bis Sonntag gebucht, sondern von Samstag bis Sonntag in der folgenden Woche. Das Wochenendhaus für $300 pro Nacht ohne AirBnB aber mit Reinigung ist echt ok.

[Bild: villa1ksj17.jpg]
Das Wochenendhaus glatte 5.NUll.

[Bild: villa3htka5.jpg]
Patio. L-förmig mit großem Pool. Der Garten ist mit einer dicht bepflanzten Mauer abgefasst. Große Bäume drum rum. Echt schön gemacht.

[Bild: villa2h9kgr.jpg]
Mexiko hat gerade Regensaison. Dem Haus ist eine weitläufige überdachte Terrasse vorgelagert. So bietet der Außenbereich den kleinen NUllen Gelegenheit, um an der frischen Luft zu ficken, ohne nass zu werden. Sauwarm und sauverregnet in Mexiko-Stadt zu dieser Jahreszeit. Passt aber insgesamt.

Samstag
Lina. Habe ich leider wegen Abwesenheit verpasst.

[Bild: lin03h5kp0.jpg]
Der runde Arsch gefällt der kleine NUll schon.

[Bild: lina1ccjmg.jpg]
Lina hat ein bisschen was Fickbares im Gesamtausdruck.

[Bild: lina049fj9g.jpg]
Gert die kleine NUll die hat mich am Samstagabend auf dem Laufenden gehalten. Danke sehr. Die kleine NUll die saß bei Kollegen auf der Terrasse am Grillen und bekam aus Mexiko die ganze Zeit solche Bilder. Die kleine NUll die hat besser das Telefon ausgemacht. Nach dem Grillen hat die kleine NUll sofort beim Warten auf den UBER ihren Flug von Dienstag auf Sonntag umgebucht. Kleine Freude in der Fickerrunde. Große Freude bei der kleine NUll der.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Luckystar,arno_nym,Bronto8,papa,Erich1951,panamera,siegulix,hanshans,dieter2001,HFC88,saartester,DanTheMan,xxxBerlin,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
Mexiko, Mexiko-Stadt, Curenavaca, Susan - von HansGeorg - 10.05.2021, 19:27