Angela, recht neu
Es gibt ja gelegentlich Beiträge die könnten mit dem Satz anfangen: „Eigentlich ist ja schon alles wesentliche gesagt worden, nur halt noch noch nicht von mir.“
Ich setze da nochmal einen drauf: Sogar auch von mir, aber halt schon längere Zeit nicht mehr.  Lachen
Nein, Spaß, ihre kürzlichen Erwähnung im ex-CDL Thread hat mich jetzt einfach mal motiviert diesen Thread aufzufrischen.

Liegt schon mehr als zwei Monate zurück als ich mir dachte, doch auch wieder mal ein „Blind-Date“ mit einer völlig Unbekannten riskieren zu müssen. Sollte aber aber zur Abwechslung auch mal was „Jüngeres“ sein. Isa (oder Isabell) war der Name bei Ladies den ich mir dazu ausgeguckt hatte, Alter war glaube ich mit 21 angegeben. Viel Informationsgehalt gab die Anzeige sonst nicht her, auch nicht die Bilder. Verwirrt

Problemloser Kontakt per WA, Termin-Verabredung mit ein paar Stunden Vorlauf. Bevor sie mich durch ein mehrgeschossiges Appartementhaus zu ihrer Tür navigierte, gab‘s noch auf der Straße einen spontanen Video-Kontrollanruf von ihr. Scheint sich rumgesprochen zu haben, dass an manchen Orten eine gewisse Vorsicht geboten ist…

Bedenken bzgl. des Wahrheitsgehalts ihrer Daten in der Anzeige zerstreuten bei mir sich schon mal augenblicklich als ich die attraktive Mad junge Dame erblickte. Sehr hübsch, schlank, nettes Lächeln. Ja, genau so hatte ich mir das erhofft.
Der Groschen fiel bei mir, schwer zu erklären warum, aber erst in dem Moment als sie im Gespräch dann fragte „You don’t remember me?“ Aber klar doch, wie konnte ich nur …

Wie schrieb Stuart im anderen Thread: „War damals optisch top, Service eher mau. Und sie will 150€/1h ohne Küsse. BJ natürlich mit Gummi. „
Tja, das „war damals“ könnte man jetzt einfach ersatzlos streichen und hätte damit  direkt schon die aktuelle zutreffende Kurzfassung unserer Begegnung. Fast zumindest …
Aber wie der geneigte Leser an dieser Stelle vielleicht bereits vermutet, bin ich gerade (Pandemie-lockdown bedingt) recht gelangweilt und zum Schreiben aufgelegt.

Zurück zur Session:
Klamotten aus und rein ins Vergnügen. Aber nicht ohne vorherigen Hinweis auf die Regeln: Kein Kissing, auch kein Schmusen oberhalb des Halses. Hm … könnte irgendwie schwierig für mich werden.

Auf dem Bett noch etwas geplaudert … Ja, wirklich richtig unterhalten. So zugänglich und kommunikativ kannte ich sie gar nicht. Und ihr Englisch war ungleich besser als ich es in Erinnerung hatte… (oder wollte sie im Club damals einfach nicht …?)  

Übergehen zum Vorspiel (was allerdings recht einseitig war, also von mir…)
Das mit dem „Regeln“ wurde dann aber wie befürchtet etwas schwierig. Ich hatte schon Angst, dass sie sich beim Wegdrehen des Kopfes noch den Hals verrenken könnte oder das ich doch noch was unerlaubtestes tun könnte. (So ein hübsches Gesicht küsst man in der Situation dann einfach mal spontan…).
Hinweis von ihr auf die aufpreispflichtige „Kissing  option“! Hatte sie mir vor zwei Jahren aber schon mal erklärt. No tongue, und keinesfalls 50€ wert. Anyway, deal commited,  Nachzahlung später fällig. Ging einfach nicht anders. Rot werd

Dann wurde es aber bald mal Zeit, auch zum „Kerngeschäft“ zu kommen. Ihre BJ Fähigkeiten kann ich jetzt überhaupt nicht beurteilen. Hatte sie dazu gleich in die 69 gebeten und der Anblick und das Zungenfeeling dabei hat meine volle Aufmerksamkeit gekostet.
Dann weiter in verschiedenen Stellungen, richtiger Sex  (mit angemessenem Flutschi-Einsatz) scheint aktuell auch kein Problem mehr für sie zu sein. Fühlt sich gut an, muss aufpassen das auch lange genug auskosten zu können.

Blieben dann am Ende noch 20 Minuten AST (Kommunikation erstaunte mich wieder im Vergleich zur Clubzeit). Wobei „AST“ vielleicht nicht ganz der richtige Begriff ist, da ich es nicht lassen konnte bis zuletzt meine Finger zwischen ihren Beinen spielen zu lassen. Natürlich nicht „inside“, das Verbot hätte sie nicht erwähnen müssen, war mir noch gut in Erinnerung.

Um das Ganze nochmal zusammen zu fassen:

1. Ihr Verständnis von ihrem Job beschränkt sich wohl leider Gottes auf ein „Ich lass mich für Geld ficken“. Darüber hinausgehender Kunden-Service, verbunden mit mehr Engagement und eigener Aktivität hat darin offensichtlich immer noch wenig Platz.

2. Das Verhältnis von Leistung zu Preis steht in einem eklatanten Missverhältnis

3. Nach wie vor durchgehend „Illusion-frei“

4. Alles korrekt, absolut nichts in Richtung „AZF“, keinerlei Zeitdruck oder sonstiger Stress, die Stunde hatte 60 min.

5. ….
6. ….

7. Ich fand es einfach GEIL … diesen rattenscharfen Teeny-Body neben/auf/unter mir zu haben … Sex haben zu dürfen mit einer Frau, die ich im Real Life vermutlich seit Jahrzehnten nicht mehr in die Finger  bekommen hätte … von der ich und andere höchstens noch (feucht) träumen könnten (bzw. dies als nicht-HBs ausschließlich tun würden) … 

Service eher mau“? Ja, kann kann man so sehen … oder aber auch anders, Frage des Blickwinkels

Come on: Manchmal vergisst man einfach wie gut es einem eigentlich geht, und verliert bei all dem Gejammere über dies und das die Relationen. Ich bin gesund, darf meinen Spaß haben …. und  all die braunen und grünen Scheine … die kann ich nicht essen … und erst recht nicht  fi…..

ps: In dem Ex-World CDL Beitrag waren keine Kontaktdaten angegeben.
Damit zumindest ihre (auch aktuelle Nummer) hier mal „verewigt“ wird :

0157-81239022
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Stevie169,Ynra,Asadatschi,mark38,streuner-strolch,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Angela, recht neu - von Luckycookie - 27.02.2019, 21:40
RE: Angela, recht neu - von Stuart - 27.02.2019, 21:56
RE: Angela, recht neu - von schneekönig - 29.03.2019, 21:24
RE: Angela, recht neu - von BöserHai - 11.05.2019, 20:42
RE: Angela, recht neu - von Ynra - 10.06.2019, 09:49
RE: Angela, recht neu - von Stevie169 - 28.07.2019, 14:47
RE: Angela, recht neu - von chikidu - 28.07.2019, 18:50
RE: Angela, recht neu - von Stevie169 - 22.10.2019, 20:38
RE: Angela, recht neu - von Luckycookie - 25.09.2019, 22:38
RE: Angela, recht neu - von Asadatschi - 26.09.2019, 16:51
RE: Angela, recht neu - von schneekönig - 10.11.2019, 23:01