Bahama-Club (Christina) – Reif für die Insel (Teil1)
@schlong
Gibt es im Board etwas wie unsichtbare Tinte, sodass nur User ab einer bestimmten Posting-Anzahl etwas anderes oder mehr lesen können, als ich? Augen Roll

Stuart hat doch nur seinen persönlichen Geschmack geäußert, dahingehend das ihm der Club zu klein ist, was doch noch lange nicht heißt das es dort schlecht sein muß. Auf was man Wert legt ist halt Geschmacksache. Möchte man eine möglichst große Auswahl an Club-Püppis, dann ist Palace, Oase und Co. natürlich vorn, aber das ist ein Vergleich wie zwischen Einfamilienhaus und Hochhaus.
Genauso gut kann man es aber auch umgekehrt beleuchten. Legst Du eher Wert auf eine familiäre und persönlichere Umgebung halten die Großclubs nicht mit.

Was den Service und die Qualität in Sachen Paysex anbelangt kann ich mich wirklich nicht beschweren. Kann man wohl auch aus allen Teilen der Trilogie "Reif für die Insel" herauslesen. Smile

Eins vielleicht noch. Mit dem Essensangebot verhält es sich ähnlich. Nicht so vielfältig wie im Großclub, aber genauso schmackhaft. Big Grin

Ficktivity

Nachrichten in diesem Thema
Bahama-Club (Christina) – Reif für die Insel (Teil1) - von Ficktivity - 23.03.2007, 19:49
Bahama-Club (Christina) – Reif für die Insel (Teil1) - von Ficktivity - 23.03.2007, 22:14