Mexiko, Mexiko-Stadt, Curenavaca, Abi & Michel
Daumen hoch 
Mexiko-Stadt
Mexiko
+52 5626603282
+52 5561033661 twitter.com/michelbonef12
Karte Anzeigen
Samstag. Gemeinsames Frühstück, dann ein bisschen abhängen jeder für sich. Kleiner Happen mit Rührei und Weizenbrot aus der Pfanne um eins. Home-Office für alle. Gegen halbsechs duschen, rasieren, stadtfein machen. Um sechs in Luis Truck und in die Stadt zum Abendessen düsen. Seine Hupe ist noch lauter als die von Miguels Karre. Mexikaner halt. Hilf aber genauso wenig wie die in Miguels Karre. Ist denen aber wohl egal. Leckere Fisch-Kuh-Kombination in vier Gängen. Gegen Acht auf die Dachterrasse, Kaffee, Kekse, dann eine Zigarrenpause für die Raucher, gegen neun einen achtzehn Jahre alten Jameson als Endpunkt. Sehr lecker. Genau wie die Barfrau… Junge. Das darfst du nicht laut sagen…. Dann ab in den Stadtverkehr, auf dem Rückweg einen kleinen Blick auf den Straßenstrich werfen. Fünf Runden lang. Junge. Gucken schadet niemandem. Zwei drei Granaten stehen da echt an jeder Ecke.

Ab in die Ferienwohnung, Außenkamin anwerfen, Kartenspielen, kühles Bier dazu. Dann mixte Luis El Tesoro Añejo Old-Fashioned Tequila für uns. Angostura Bitters, einen Schluck von Luis selbstgemachten Agave-Sirup drauf, etwas rühren, Eiswürfel drauf, drei Schluck Tequila dazu. Sachte das Ganze einmal drehen. Fertig. Die Deko geht immer nach einer Runde aus, ist meiner Meinung nach eh nur für Kinder. Zwei Runden später gegen viertel nach elf kloppten die Nutten in alphabethischer Reihenfolge an die Türe. Gert hatte bestellt. Mal sehen ob Gert etwas kann…

Abi
+52 5626603282 twitter.com/Abisensual3
Mitte Zwanzig. 160cm. Sehr schlank und etwas trainiert. 50kg. Braune große Augen. Blonde Strähnen ins schulterlange schwarze Haar gefärbt. Die Haarfärberei sah nicht so dolle aus. Aber war ok. Natürlich stehende harte kleine A-Titten. Feste kleine Latinakiste. Sporadisch tätowiert. Sehr nett und sehr gepflegt. Junge. LatinaFickerFetisch©.

Für 2 Stunden FT & GVO waren inkl. Trink- und Taxigeld U$500 veranschlagt. U$125 pro kleiner NUll. Ich habe die schon vor einem Jahr zusammen mit ihm gebucht, sagte Miguel. Ich konnte es nicht erinnern. Ich bin halt nur eine kleine NUll.

[Bild: abi34rj8m.jpg]

[Bild: abi2ork6x.jpg]

Michel (schön norddeutsch aussprechen)
+52 5561033661 twitter.com/michelbonef12
Mitte Zwanzig. 165cm. Schlank und trainiert. 55kg. Große dunkle Augen. Schulterlange glatte blauschwarze Haare. Natürlich leicht weiche B-Titten. Richtig feste kleine runde Latinakiste. Junge. TopOptikLatina - wenn ihr mich fragt. Kommt auf dem Foto nicht so rüber. Aber in live ist Michel ein richtiger Hingucker. In knappem Top und engen Jeans, mein lieber Mann. Mein lieber Herr Gesangsverein. Junge. Junge. Junge.

Für 2 Stunden FT & GVO waren auch hier inkl. Trink- und Taxigeld U$500 veranschlagt. Was die Gesamtkosten auf U$250 pro kleiner NUll steigert. Ich denke mal, die beiden haben die Preise abgesprochen. Konnte kein Zufall sein. Warum diese Nutte nach der Kirche auf St. Pauli in Hamburg benannt wurden, ist mir allerdings unbekannt. Ich habe auch vergessen zu fragen warum, bin halt nur eine kleine NUll.

[Bild: michel30hkoh.jpg]

[Bild: michel4y4jhb.jpg]

Wir regelten das Finanzielle. Dann eine Runde an der Bar für alle. Küsschen für alle. Dann frischmachen und Haare hochstecken für die Nutten in Miguels Bad, ab in den Pool für alle. Prosecco für die Nutten, Lunazul Tequila Shots für alle. Gert hatte einen Sechserkarton bei. Puh. Die NUll hat sich ein bisschen zurück gehalten bei den Getränken.
Es bedanken sich: Muehlgarten,atlantisfan,siegulix,Erich1951,Stuart,xxxBerlin,Tenderly Trust,mu-tini,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
Mexiko, Mexiko-Stadt, Curenavaca, Abi & Michel - von HansGeorg - 18.05.2021, 04:26