Die Terminvereinbarung über whatsapp sowie die Termineinhaltung waren vorbildlich. Ich bekam ein Foto gesendet, auf dem neben der Adresse auch die Appartementnummer und der Tür-Code waren. Als ich ankam, wurde zunächst mal gecheckt, ob ich auch der Terminkunde war.
Nataly gefiel mir sofort. Die Fotos sind unbearbeitet und geben sie 1:1 wieder. Sie hat ein sehr gefälliges Gesicht und eine gute Figur. Der Arsch ist drall. Etwas Speck am Bauch, der jedoch nicht stört. Alles schön altersmäßig fest. Nataly ist Rumänin, spricht aber recht gut Deutsch.
Bezahlte 80.- Euro für eine halbe Stunde.
Nach der Selbstwaschung machte ich mich zunächst mal über ihre Brüste her. Sie sind zwar nicht groß, jedoch absolut fest und gut in Form. Bei den ZK ließ sie leider die Beißerchen zusammen, so dass nur Lippenkontakt bestand.
Das Französisch war gut; nass und mit angenehmen Druck. Bei der Geschwindigkeit ging sie auch auf meine Wünsche ein. Nach selbständigem Aufhören wurden auf meinen Wunsch Blasrunden nachgelegt.
Mit was ich jetzt gar nicht gerechnet hatte; sie machte selbständig eine schöne Schlittenfahrt. Hab ich noch nicht oft erlebt und diese war richtig gut.
Ich hätte es auch so beenden können, wollte aber unbedingt das rumänische Prachtexemplar noch ficken. Also von vorne reingesteckt und dank gutem Gripp sofort wohlgefühlt. Durch die enge Muschi dauerte es auch nicht lange und kam zu einem schönen Ende.
Da noch Zeit war, fragte ich nach Massage. Macht sie nicht und beschäftigte sich sofort mit ihrem Smartphone. Fummelte währenddessen noch etwas an den Titten rum, merkte aber, dass mein Verschwinden verlangt wurde. So wurde aus der bezahlten halben Stunde nur 20 Minuten.
Auch wenn es noch Luft nach oben gibt, so kam ich voll auf meine Kosten. Es war guter Sex mit einem hübschen jungen Mädchen. Folgebesuch ist bereits geplant.