29.05.2021, 19:35
Hallöchen........habe heute auch Mal Katarina besucht.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen ....außer das ich Sie wieder besuchen würde...vielleicht war ich Ihr sympathisch ??
Sie sagte Sie spricht kein Deutsch....ich finde ein bissschen ging schon ...klar keine unterhaltung aber ein paar Sätze gingen doch. Das "Zimmer samt Bad" war sauber wurde angeboten 2x.
Sie lacht viel und scheint Spass zu haben, (zumindest sagte Sie), das Sie noch ein ganzes weilchen in Hannover bleibe will.
Zum wesentlichen:
- Küssen war verdammt anständig....scheint zu gefallen immer wieder welche geholt
- Sie liess sich überall anfassen (auch fingern )
- Und beim Verkehr wurden Ihre "Knospen" auch schön hart......scheint Ihr gefallen zu haben ......ich fand es sehr
authentisch und nicht gespielt
- Ich fand Sie auch hübsch....Die Bilder passen.....Alter würde ich sagen mitte 30.
Wie gesagt für 70€/30min. war ich sehr zufrieden.......
Wer noch mehr wissen möchte einfach fragen .....auch gern per privat Mail.
Ansonsten steht das meiste im ersten Bericht über mir.
Macht was Tschöööööö
Euer
Checker Hacker
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen ....außer das ich Sie wieder besuchen würde...vielleicht war ich Ihr sympathisch ??
Sie sagte Sie spricht kein Deutsch....ich finde ein bissschen ging schon ...klar keine unterhaltung aber ein paar Sätze gingen doch. Das "Zimmer samt Bad" war sauber wurde angeboten 2x.
Sie lacht viel und scheint Spass zu haben, (zumindest sagte Sie), das Sie noch ein ganzes weilchen in Hannover bleibe will.
Zum wesentlichen:
- Küssen war verdammt anständig....scheint zu gefallen immer wieder welche geholt

- Sie liess sich überall anfassen (auch fingern )

- Und beim Verkehr wurden Ihre "Knospen" auch schön hart......scheint Ihr gefallen zu haben ......ich fand es sehr
authentisch und nicht gespielt

- Ich fand Sie auch hübsch....Die Bilder passen.....Alter würde ich sagen mitte 30.
Wie gesagt für 70€/30min. war ich sehr zufrieden.......
Wer noch mehr wissen möchte einfach fragen .....auch gern per privat Mail.
Ansonsten steht das meiste im ersten Bericht über mir.
Macht was Tschöööööö
Euer
Checker Hacker