02.06.2021, 00:03
Da gibts noch einen Nachschlag ...
Ich wundere mich, warum ich bei *****.** ihre Anzeige nicht finde und stelle dann fest, daß die Else schon wieder weg ist.
Hatte ihre vorherige Telefonnummer aufgetan, unter der sie als "Zierliche Evelyn" unterwegs war. Alle Achtung, nur diese eine Nummer sonst seit 2019.
Die jetzt verwendete 0178er Telefonnummer hat sie sich wie den Namen erst für Hannover zugelegt.
Vorher war Evelyn zwar auch unterwegs, aber viel in Bochum. Und wo ist jetzt Lorra? In Bochum ...
Mit der Person, die ich hinter Lorra vermutete, lag ich übrigens falsch.
Dummsau!

Ich wundere mich, warum ich bei *****.** ihre Anzeige nicht finde und stelle dann fest, daß die Else schon wieder weg ist.
Hatte ihre vorherige Telefonnummer aufgetan, unter der sie als "Zierliche Evelyn" unterwegs war. Alle Achtung, nur diese eine Nummer sonst seit 2019.
Die jetzt verwendete 0178er Telefonnummer hat sie sich wie den Namen erst für Hannover zugelegt.
Vorher war Evelyn zwar auch unterwegs, aber viel in Bochum. Und wo ist jetzt Lorra? In Bochum ...
Mit der Person, die ich hinter Lorra vermutete, lag ich übrigens falsch.

![[Bild: lorra3r4ky8.jpg]](https://abload.de/img/lorra3r4ky8.jpg)
Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich tendiere aktuell dahin, daß Lorra so aussieht, wie auf dem angehängten Foto hier.
Paßt auch einigermaßen zu den Fakes, zumal sie irgendwie keinen Grund hat, sich zu verstecken. Ihre ersten Fotos 2019 als Evelyn. Der Zusatz "zierliche" kam erst danach dazu.
So, jetzt genug dazu. Hat sich eh erledigt. Bye