Valentina
68161 Mannheim
Baden Württemberg
Deutschland
0151-45611940
Karte Anzeigen
Mich interessieren ja auch Damen, aus deren widersprüchlichen Bebilderung kein Mann schlau wird. Valentina (rumänische Wohnungs-Springerin/Sprinterin zwischen Ilmenau; Eisenach, Darmstadt, Mannheim,...permanente Tel.-Nr. 0151-45611940) ist ein solcher Fall!
1: [Bild: ME13G7JQ_t.JPG]

2: [Bild: ME13G7JR_t.JPG]

3: [Bild: ME13G7JS_t.JPG]

4: [Bild: ME13G7JT_t.JPG]

5: [Bild: ME13G7JU_t.JPG]

6: [Bild: ME13G7JV_t.JPG]

Foto 1,2, 4 und 5, die Anmacher-Fotos, zeigen definitiv nicht die reale Dame!
Wer diesen Typ sucht, sollte Valentina von der Liste streichen!
Foto 3 und 6 entsprechen eher der Realität.
Offensichtlich will/muss die Dame anonym bleiben. Den Grund hat sie mir dann später auch erklärt.

Ablaufbericht: Telefonischer Kontakt in einem sehr, sehr gebrochen "Ingelisch" (please English - nu Deutsch). Preis erfragt halbe Stunde, Antwort nicht so klar verstanden (aber egal). Adresse erfragt, Antwort wieder nicht verstanden Unglücklich
Sie schickt die Adresse (Pn, N) aber prompt per SMS (+Punkt). Die Quadrate nerven zwar, sind aber für Mannheimer wohl logisch. SMS-Antwort meinerseits "Are u free at 23:15?). Antwort "yes" kommt auch per SMS. Nach getaner Anfahrt aus der hinteren Hinterpfalz und kurzem Orientierungs-Quadratelauf stehe ich vor der durchgegebenen Adresse und rufe wieder an. Von der gegenüberliegenden Seite des Quadrats, also (Pn-1) ruft eine Dame aus einem geöffneten Fenster leise "come here". Nach elektronischer Türöffnung taste ich mit eine Etage hoch, dabei höre ich, dass eine Tür geöffnet wird und jemand leise "here" ruft.
Nach erstem Blickkontakt an der geöffneten Wohnungstür im 1OG wird klar, dass  höchstens die Fotos mit der Maske (Fotos 2 und 6) Originale sein könnten. Heute (Alter 19+?) ist die Dame aber etwas etwas strammer und auch straffer im 80B-Bereich (+Punkt gegenüber den Fotos 2 und 6)!
Also insgesamt kein Schock! Nettes gebrochenes Gespräch, ein Glas badischer Wein wird angeboten und angenommen. Den Preis habe ich akustisch (auch wegen eines kleinen Sprachfehlers, Lispeln) bisher immer noch nicht genau verstanden, halbe Stunde/Stunde ? Euro.
Ich übergebe 100 Euro und denke mir, dass das wohl für eine halbe Stunde reicht. Waschung wird angeboten, ein frisches Handtuch wird gereicht (wieder ein weiterer +Punkt). Nach Waschung begeben wir uns in das kleine Schlafzimmer.
Beginn ist ein kondmiertes, ausdauerndes und tiefes Französisch mit EL ohne Sprachbarriere. Dann wirklich hemmungsloser (!) GV in verschiedenen Stellung (oben, von hinten, von vorne mit Beine in der Luft) mit einer kurzen Verschnaufpause. Mann hatte das Gefühl, dass sie dabei wirklich (aktive Beckenarbeit, Gegendruck, spürbare und auch hörbare zunehmende Eigenfeuchtigkeit der durchaus noch engen Dose bis zur Vollnässe, Muskelzucken, Augenrollen, apathischer Blick, Stöhnen, obwohl ich wegen der Nachbarn etwas leise sein sollte, weckt sie gefühlt das ganze Quadrat auf) 2x gekommen ist. Wie auch immer, was so real  erscheint, ist für den Hörer und Betrachter eben wahr! "Die MATRIX" passt ja zur Quadrate-Stadt!

Zusammenfassung: Guter arbeitsreicher Sex mit einem Vollweib Mitte 20. (Dauer ca. 30 min, Aufenthaltsdauer incl. Small-Talk-Zeit, Wein und einem Glas Wasser) ca. 45 min. Bezahlt wurden wie gesagt 100 Euro.

Wäre sie eine willige Nachbarin, würde ich sicher öfter bei ihr vorbeischauen!
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Stuart,Jerry,Gentle.Men,Spider1hb,CTango12,muggel,basdor,Kitomer,Dr.Stech,sadowman123,Investor,nomad,Smirgol,Thomas071,Alan,Romeoinlove,albatros,marakesch,hjhjhj,Morgenmuffel,Cyper,igelrasur,schnorro,,SirFuckAlot

Nachrichten in diesem Thema
Valentina - von IC_Popes2 - 03.06.2021, 10:24
RE: Valentina - von Cyper - 03.11.2021, 20:11
RE: Valentina - von derbenno - 07.11.2021, 12:13
RE: Valentina - von Alan - 05.06.2021, 10:46
RE: Valentina - von Jens1981 - 28.08.2021, 19:25
Valentina - von derbenno - 03.11.2021, 19:33