WARNUNG Laura/Leonie sexy polin 26j. aka Vanessa (Markt.de)
Daumen runter 
30880 Laatzen
Niedersachsen
015758826849
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

im Moment habe ich echt einen Lauf...

Da ich nach Laatzen musste, dachte ich, ich könnte mir mal eine kleine Auszeit gönnen.
Kurz das Angebot gecheckt und da einschlägige Adressen im Moment nicht meine bevorzugten Zufluchtsorte sind, habe ich mich für Vanessa entschieden, obwohl ich das Gesichtsfoto nur so naja fand. Aber ich wollte sie ja nicht heiraten, sondern mich von meinem Ballast befreien (lassen). 
Also war ich pünktlich an der kommunizierten Adresse und durfte auch nach 1-2 Minuten warten vor der Tür (total super so an der Straße...) auch das Haus betreten.
Als sich die Tür zu ihrer Wohnung öffnete, sah ich eine in normal Jeans gekleidete Frau, die definitiv der von den Bildern entsprach. Ich fragte nach dem Bad und da kam der erste Schock: Sauber ist anders. Doof wie man manchmal ist, trotzdem nackig gemacht und kurz unter die Dusche. Anschließend ins VZ und da lag sie schon nackig auf dem Bett, entschwand dann aber auch noch mal kurz ins Bad. Als der Blick so durch die Bude schweifte, stellte ich fest, dass die auch nicht sonderlich sauber war. Der Rest ist schnell erzählt und passt zur Wohnung. Kurzes anblasen, dann die Frage "Ficken?" und ehe ich antworten konnte, lag sie vor mir. Das Gummi musste ich selber auf meinen halbsteifen Schwanz ziehen und dann habe ich versucht sie zu ficken, was aber nicht gut gelang, weil mich das alles abtörnte. Vor allem dieses dauernde Kaugummi kauen. Also musste es ein BJ / HJ richten. Das ging dann auch, aber nein, es war alles, nur nicht toll. Aber immerhin sprudelte der Saft aus mir raus. Die Hinterlassenschaften wurden mit Toilettenpapier beseitigt und dann habe ich zugesehen, dass ich meinen Schwanz noch mal unter die Dusche halte, in die Klamotten komme und diesen Ort verlasse (ich habe 50 Euro für 20 Minuten gezahlt).
Ein grausiges Date mit einer für mich grausigen Dame. Never again!!!

Viel Spaß bei eurem bunten Treiben (und schönere Dates)!

Hier noch der Anzeigentext (der passt so weit, obwohl C-Körbchen waren das eher nicht):

Hallo Ihr Lieben. Ich bin Vanessa 27 Jahre.
Du kannst mich gerne privat in meiner Wohnung in Laatzen Nähe Döhren  besuchen kommen. 
Ich bin ein liebevolles, aufgeschlossenes Girl, dass ihr Hobby hiermit ausleben möchte. Ich habe wenig Hemmungen und bin sehr offen...
Ich bin mir viel Leidenschaft und Spaß bei der Sache.
Melde dich gleich und lass es uns tun Wink

Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter27
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • BrüsteC

• [size=undefined]Praktiken[/size]
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden

• [size=undefined]Ort des TreffensBesuchbar[/size]
  • [size=undefined]Interesse an Geldja[/size]

[Bild: v10dk9r.jpg] [Bild: v242kdz.jpg] [Bild: v3d4jry.jpg] 
Es bedanken sich: memphis,ReucoMars,kleinerf,muggel,Zauberlümmel,Seacloud,Jan_Meyer,grifi,papa,sch.sch,Klark-Kent,Andyy,Tenderly Trust,siggireich,Bronto8,oldballs,eagle,Waldors,DanTheMan,Checker Hacker

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa (Markt.de) - von Lustvoll - 04.06.2021, 11:56
RE: Vanessa (Markt.de) - von Zauberlümmel - 04.06.2021, 13:13
RE: Vanessa (Markt.de) - von Lustvoll - 04.06.2021, 13:58
RE: Vanessa (Markt.de) - von Seacloud - 04.06.2021, 16:03
RE: Vanessa (Markt.de) - von holiday00 - 08.08.2021, 18:44
RE: Vanessa (Markt.de) - von Saidcik - 08.08.2021, 19:56
RE: Vanessa (Markt.de) - von Longbomber - 14.08.2021, 13:33
RE: Vanessa (Markt.de) - von Driver66 - 26.11.2021, 20:22
WARNUNG Laura sexy polin 26j. - von brainy - 26.11.2021, 09:59