Vicky/Alexia
0152-28530907
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h
War vor ein paar Tagen bei Vicky, die auch eine Anzeige als Alexia hat. Die Bilder auf der Anzeige als Vicky geben sie gut wieder. Das ganze war in Mannheim Nähe Schloss. 80 Euro für 30 Minuten. Sie kommt wohl ursprünglich aus Russland, lebt dort aber nicht mehr. Ihr Deutsch ist inzwischen besser als ihr Englisch. 

Sie ist eine Naturschönheiten. Die Titten auch. Zum Auftakt hat sie sich tüchtig geil im Doggy an der Bettkante präsentiert. Habe mich dann vor das Bett gekriegt und sie gleckt. Man darf sie auch überall anfassen, nur vorab gab es die Anweisung, weder Finger noch Zunge in die Pussy richtig reinzustecken.  Habe mich dann vor das Bett gekriegt und sie gleckt. Anfangs zurückhaltend. Da sie sehr empfänglich ist, habe ich es langsam gesteigert und bin dann doch teils recht tief in sie hineingeglitten, was sie dann aber gar nicht gestört hat.

Dann habe ich sie nach dem Gummieren blasen lassen. War okay. Teils auch Handeinsatz. Dann 69er. Anschließend Missio, Reiter und Doggy zum Abschluss. Sie hat die Angewohnheit, ihre gespreizten Finger über ihre Pussy zu spannen. Sie lässt sich aber dennoch die Klitoris beim Fick manuell stimulieren. Nur, als sie sich beim Reiter irgendwann mit dem Oberkörper voll auf mich gepresst hat, hat sie die Hand weggenommen. Beim Doggy hat sie sich schön mit den Schultern auf der Matratze abgelegt. Ich hab sie auch nicht geschont und es gab sogar ab und an einen leichten geringen ass zu sehen.

Ach ja, anal (gegen Aufpreis) hat sie mir für das nächste Mal angeboten und erklärt, das ginge auch hart und heftig. ZK macht sie keine. Leider nur noch bis Sonntag da.
Es bedanken sich: muggel,Jerry,Gentle.Men,mark38,Thomas071,Smirgol

Nachrichten in diesem Thema
Vicky/Alexia - von Alan - 05.06.2021, 10:34
RE: Vicky/Alexia - von IC_Popes2 - 05.06.2021, 12:22
RE: Vicky/Alexia - von albatros - 05.06.2021, 12:35
RE: Vicky/Alexia - von Stuart - 05.06.2021, 12:23
RE: Vicky/Alexia - von IC_Popes2 - 05.06.2021, 12:50
RE: Vicky/Alexia - von Alan - 05.06.2021, 14:40
RE: Vicky/Alexia - von bernie62 - 06.06.2021, 12:33
RE: Vicky/Alexia - von Magusto - 27.10.2021, 17:57