h_sv_12-ErosHouse Elena Latina Mulattin Hannover: Wirklich neu?
Kiel
Schleswig-Holstein
0157-55392691
Karte Anzeigen
Elena ist nach Kiel weitergezogen.

Ich hatte sie noch in Hannover besucht. Die aktuell verwendeten Bilder kommen schon gut hin und bilden die schönen Brüste recht realistisch ab. In der Realität ist sie deutlich dicker am Bauch, die Haut nicht so glatt und makellos wie abgebildet. Vielleicht auch etwas älter als die angegebenen 27 Jahre, wirkt aber noch frisch und ihr Körper ist schön griffig. Interessierte sollten sich auch mal das FSK-18 Profilfoto bei WhatsApp ansehen. Aufgerufen hat sie 60 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten.
Sie sagte auch mir, dass sie aus der DomRep kommt und unterhielt sich im Rahmen des Möglichen fröhlich mit mir.

Nach Übergabe des Lohnes für eine halbe Stunde gingen wir gemeinsam ins Bad, wo Elena mir gefühlvoll das Werkzeug gewaschen hat.
Im Zimmer gummierte sie angenehm mit dem Mund. Beim Abgreifen viel auf, dass sie etwas behaart ist am Körper. Also diese feine aber spürbare Körperbehaarung. Intim war sie komplett rasiert. Elenas Performance war insgesamt in Ordnung. Sie lächelte viel und zeigte sich verschmust, teilweise wirkte sie etwas unsicher. Es gab keinen Zeitdruck und Elena war durchgängig um meine Zufriedenheit bemüht. Highlight war die Doggie. Zum Abschluss gab es noch etwas spanisch mit Brustbesamung. Insgesamt eine solide Nummer. Elena bietet ein Paket aus griffiger Optik bei freundlich, fröhlichem Service. Die Wiederholungsgefahr liegt für mich trotzdem nur bei 40 %. Die Konkurrenz schläft nicht.

[Bild: ME13GLYU_t.JPG] [Bild: ME13GLYV_t.JPG] [Bild: ME13GLYW_t.JPG] [Bild: ME13GLYX_t.JPG]
Es bedanken sich: Al-B.,HSV96N7,Klark-Kent,sch.sch,Mettenhof2021,papa,Tenderly Trust,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena Latina Mulattin Hannover: Wirklich neu? - von M0rty - 06.06.2021, 08:52