06.06.2021, 10:26
Hallo vorab ich war gestern recht spät auch noch mal bei ihr die Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp ohne Probleme. eine Stunde später stand ich schon in der Straße und wartete darauf dass sie mir Einlass gewährte. dies funktionierte dann auch und ich wurde hoch geführt in das Apartment. Smalltalk funktionierte einwandfrei. Sie spricht sehr gut deutsch und ist wie bereits beschrieben so eher das girl next door. ich kam in das Apartment und schaute dann zur Kontrolle erstmal auf die Uhr diese zeigte viertel vor. sie verschwand dann kurz und ich zog mich aus und wartete auf sie. 2 Minuten später war sie da und machte schöne Musik über das Handy. dann zog sie sich aus und wir fingen an uns zu küssen. die ganze Aktion verlagerte sich dann schnell auf das Bett und sie begann mit schönem Gebläse. dieses war wirklich sehr angenehm. sie ist schon eine sehr sympathische kleine Maus. sie streichelte mich auch während der gesamten Aktion und ich kann den Vorrednern zustimmen das ist wirklich Girlfriendsex vom feinsten. die erste Nummer beendete sie allerdings mit der Hand was ich nicht so schön fand. die zweite Nummer startete ich dann auch nach kurzem kuscheln und war dann doch plötzlich verwundert da sie sagte, wir hätten nur noch zwei Minuten. So etwas hasse ich, da mir dann sofort die Lust vergeht. mir kam das schon etwas komisch vor denn ich habe ein ganz gutes Zeitgefühl und war mir sicher dass die Stunde die ich gebucht hatte noch nicht rum war, so brach ich quasi die zweite Runde dann nach kurzem eindringen ab und sie bot mir eine Dusche an welche ich auch in Anspruch nahm. nachdem ich dann also noch mal ca 10 Minuten geduscht habe verabschiedete ich mich von ihr und ging wieder raus. nachdem ich auf der Straße war schaute ich auf mein Handy um mein Gefühl noch mal zu bestätigen und siehe da es war tatsächlich auch genau viertel vor(also 1 std rum seit betreten) somit hatte sie wohl keine Lust mehr und brach den Termin vor Ablauf der Stunde ab ich vermute ihr war der Termin zu spät und sie hat ihn nur des Geldes wegen noch angenommen. sie meinte auch sie sei kein Nachtmensch also für mich wird es keine Wiederholung geben da ich einfach 150 € für das Gesamtpaket nicht gut finde aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag und hat deswegen bereits nach ca 45 Minuten mir gegenüber geäußert dass nur noch zwei Minuten übrig wären.