ödnis niedersachsen!!!
hi absamer,
ich danke dir für deine antwort!
du hast mir den heutigen tag gerettet!
und nicht nur den!
ja,der gute alte schimi,ich mag diese figur eines ruhrpottrüpels aus duisburg,das enfant terrible der bürokratenärsche,ein rebell,der nicht nur den kneipenterroristen seine fäuste spüren lies.
ich schaue mir heutzutage hin und wieder noch eine alte folge von ihm an.
great!!!
vor vielen jahren war ich bei einer firma fest angestellt und weil ich bei der immatrikulation an der universität zu heidelberg dieses arbeitsverhältnis mit angegeben hatte,wollten sie eine kündigungsbescheinigung von mir,sonst hätten sie mich nicht aufgenommen.
also kurzerhand in die firma gefahren.
ich traf dort nur einen mitarbeiter von der personaldisposition an,da der betriebsleiter außer haus war.
ich teilte ihm mein begehren mit,er wollte,daß ich auf den betriebsleiter warten sollte,ich sagte zu ihm,daß er mir ein stück papier geben solle,darauf schrieb ich nur ein paar worte,daß ich kündige,er war total mit der situation überfordert,rückte mir aber schlußendlich die bestätigung raus,und sah bei meinen abgang durch die mitte geschockt aus.
ne,leider habe ich das ding nicht zerknüllt,vermutet hätte er dann einen nervenzusammenbruch erlitten.
müßig zu erzählen,daß ich an der eröffnungsvorlesung genau fünfzehn minuten daran teilgenommen habe,und dann meinen platz im hörsaal räumte.
stattdessen trieb ich mich in spielhallen,in biergärten,in sex-shops und der guten alten peepshow herum,bis ich mich wieder bei der selben firma anstellen lies.
ich zahlte noch ne gut zeitlang die semestergebühren,acht an der zahl,ohne jemals wieder das unigelände betreten zu haben,stellte dann die zahlungen ein,weil es ein sinnloses unterfangen war,und wurde prompt exmatrikuliert.
bei der firma bin ich immer noch beschäftigt,und sollte ich eines tages in der postion der stärke sein,werde ich auch das papier zerknüllen.
danke für den tip!!!
ja,die wunschfabrik in münster,dort habe ich mit valerie,eine ungarin,die in südtirol deutsch lernte,mit holländischen akzent,echt wahr,mit nina,eine vollblutfrau,die auch nach metallfans gusto sein könnte,mit pam aus schweden,ein echtes carlifornia dreamgirl,die ich auf deren seite leider schon länger nicht mehr sichtete,und mit katja,die dort nur kurze zeit werkelte,bevor sie in richtung nach konstanz verschwand,erfolgreich gepunktet.
im anhang spendiere ich ein paar impressionen von valerie und nina,und hoffe,daß ich bald mit einem fickbericht von dort im lsh punkten kann.
ach ja,heute habe ich nicolete in holzminden angetroffen,sie ist in echt viel kleiner,und ein gutes stück älter,als in ihrer anzeige angegeben.
ihre bilder schmeicheln.
sie hat mir nicht gefallen und ich bin unverrichteter dinge wieder abgedüst.
zwei details am rande,daß man sieht,daß ich dort war,in unmittelbarer nähe befindet sich eine fabrik,der bungalow,der keiner ist,in dem sie werkelt,muß früher ne wäscherei gewesen sein,und wurde zum zwecke der gewerblichen prostitution umfunktioniert.
gruss,chinanski,der absamer nochmals dankt,dessen berichte er gerne liest,ihm auch seinen respekt zollt,und nicht nur,weil für ihn druckbetankung kein fremdwort ist,und der es auch mal wieder ruhiger angehen lässt,weil auf dauer das tempo der vergangenen monate nicht zuhalten ist,da er nicht gewillt ist,eines tages platte machen zu müssen.
so long.
brothers in arms.
anhang
http://www.wunschfabrik.com

Nachrichten in diesem Thema
ödnis niedersachsen!!! - von chinanski - 21.05.2006, 20:46
ödnis niedersachsen!!! - von Absamer - 22.05.2006, 15:57
ödnis niedersachsen!!! - von chinanski - 22.05.2006, 23:06
ödnis niedersachsen!!! - von Hevele - 10.06.2006, 12:01
ödnis niedersachsen!!! - von Hauslaeufer - 26.06.2006, 14:15