07.06.2021, 21:11
Ja wie gesagt, ich hatte sie das erste Mal am 31.12. 20.. vor dem wettbüro da in der kurt-schumacher Straße aufgegabelt ich wollte sie eigentlich Silvester mit nach Hause nehmen.... Aber sie hatte da schon irgendwie eine Verabredung mit ihrer Freundin da meinte sie noch sie ist neu in Hannover da war sie auch noch nicht so mit Koks voll... Da macht er das ficken mit ihr auch noch richtig Spaß und sie war total eng aber dann folgten halt die nächsten Male mit ihr und da hatte sie wirklich abgebaut ihre Nase lief und war ganz rot so ganz in Ordnung sah sie mir dann auch nicht mehr aus und ich hatte schon Angst mir irgendwas zu holen.....
Natürlich habe ich ihr bei Quoka auch geschrieben wer ich bin und sie wusste genau mit wem sie schreibt und trotzdem wollte sie 150 € und sagt mir billig ficken ist nicht mehr... Das fand ich natürlich ziemlich übertrieben für eine koksnutte ?
Aber Lust habe ich schon mit ihr.
Aber lecken steht sie nicht so..
Natürlich habe ich ihr bei Quoka auch geschrieben wer ich bin und sie wusste genau mit wem sie schreibt und trotzdem wollte sie 150 € und sagt mir billig ficken ist nicht mehr... Das fand ich natürlich ziemlich übertrieben für eine koksnutte ?
Aber Lust habe ich schon mit ihr.
Aber lecken steht sie nicht so..