Hure, Nutte, Sexarbeiterin, DL oder einfach nur Frau .....
Ich habe es schon oft geschrieben und schreibe es gerne noch einmal: Vom Schreibstil der User oder verwendeten Begriffen auf die Einstellung gegenüber und das Auftreten bei Prostituierten zu schließen funktioniert nicht. Ich habe in 2 Jahrzehnten Clubbing in Deutschland so einige Foristen kennengelernt. Die größten Arschlöcher, die die Mädels wie Dreck behandelt haben, waren in ihrem virtuellen Alter Ego DIE Saubermänner schlechthin. Viel stärker hätten virtuelle Scheinwelt und die Realität im Club nicht auseinander klaffen können. Im Gegensatz dazu waren viele der „Hardcore Berichterstatter“ die liebsten Kerle und haben die CDL mit Respekt behandelt. Außerdem gibt es so was wie eine „künstlerische Übertreibung“, einen Stil den jeder User für sich selber findet. Dr. Stech berichtet anders als Marc1969 - das macht die Vielfalt der Berichte aus. Und wir sind hier in einem Hurenforum mit Berichten über guten oder schlechten Sex. Und keinesfalls im Häkelforum oder bei den katholischen Beichtvätern - übrigens ein gutes Beispiel für Diskrepanzen zwischen öffentlichem Auftritt und dem was dann hinter verschlossenen Türen geschieht.

Ich weiß noch wie vor 15 Jahren der liebevoll verwendete Begriff KE = Kohleneimer für meine dunkelhäutige Favoritin in einem Fickforum mal für einen mittleren Aufstand gesorgt hat. Wink

Ansonsten ist in den Forenregeln dazu etwas geschrieben.
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,Lustwandel,albatros,Sneaker,Lovecraft_msci,emil,jörgen on tour

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hure, Nutte, Sexarbeiterin, DL oder einfach nur Frau ..... - von Stuart - 08.06.2021, 17:08