Thalia aka Diana Brenda - hat sich gelohnt!
0151-25028352
Hatte ein schönes Date mit der Karibik-Lady.
Problemlos per WattsApp Termin ausgemacht. Die Adresse hat sich mittlerweile (Nähe Klinikum) etabliert.
Sie hat mit tollen Videos per WA von ihr die Vorfreude noch höher werden lassen.
Also: Die Frau ist absolut identisch wie auf den Fotos. Alter dürfte etwas höher sein als 40, aber  tolle Figur, Hammer-Titten und ein Lächeln.....
das mich sofort einnahm. Mit Küsschen empfangen. Service gecheckt. Eine sehr fröhliche lebenslustige Erscheinung.
Sie drückte mir zum Beginn erst mal diese Mördertitten ins Gesicht und "befahl" sie zu lecken und zu knabbern. Dabei gabs DirtyTalk. (Sie spricht perfekt deutsch).
Sie hat sich derweil mit ihren Händen um meinen Kollegen in der Mitte gekümmert  der sich sehr schnell aufrichtete und sie bemerkte: "OK - Bereitschaft - betriebsbereit - up to work".
Sie hat dann ein Blaskonzert vom allerbesten gegeben. DeepThroat - was den Namen wirklich verdient. Die Eier mit einbezogen - einfach geil. Dabei durfte ich ihre Muschi fingern.   Sie sagte mir dann dass sie die 69  liebt und ob ich nicht?....   OK.   Sie war dabei nicht leise - trotz vollen Mund.
Das ging eine Weile so - es war endlos geil - ich musste mich beherrschen - aber sie hatte das gut unter Kontrolle. 
Sie lachte mich an und sagte: Komm - nimm mich von hinten.  Geiler Bobbes und sie geht gut mit.  Dann in die Missio und zum Abschluss  Spanisch.
Dazu  kam Öl zum Einsatz den sie auf und zwischen ihren Brüsten verteilte und forderte mich auf  ihr jetzt meinen Saft geil auf ihr abzuladen.  Das liess auch nicht mehr lange auf sich warten.  Dass ich übers Ziel hinausschoss  machte ihr gar nichts aus. Nein sie feuerte mich dabei mit dirty Talk an.  Das gebe ich hier jetzt nicht preis.  (Diese Wutz) Tongue
Fazit - geile  Frau - mit viel Spaß am Job. 
OK 100 Öcken für gute (überzogene) 30 Minuten. Aber ein wirklich erstklassiger Service.
WHF:   100%
Es bedanken sich: Alan,summerboy,siegulix,Stuart,wolle,Nadder77,Spargel,zamperno,tippkicker,Diver,Bronto8,Marc Aurel,blondi,siola,Stimpy,Powerficker1,Aragon69

Nachrichten in diesem Thema
Diana Brenda - hat sich gelohnt! - von dumboshg - 12.11.2019, 19:49
Thalia aus der Karibik - von pfalzbub - 08.06.2021, 20:00
RE: Thalia aus der Karibik - von pussyschmecker - 09.06.2021, 06:15
RE: Thalia aus der Karibik - von Bronto8 - 09.06.2021, 08:08
RE: Thalia aus der Karibik - von ThWalLo - 10.06.2021, 23:31
RE: Thalia aus der Karibik - von Hagbart - 04.12.2021, 16:50
RE: Thalia aus der Karibik - von Hagbart - 05.12.2021, 12:56
Anfrage erst vor Ort abgelehnt - von linus69 - 19.01.2022, 16:22
RE: Thalia aus der Karibik - von MrB - 29.03.2022, 13:56
RE: Thalia aus der Karibik - von lostinxs2005 - 04.07.2022, 12:36