Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Ich habe die gute Ewelin nun auch wieder besuchen dürfen (das insgesamt 5te od. 6te x bereits) und möchte euch dies natürlich nicht vorenthalten.
Zum Etablisments muss ich wohl nichts mehr sagen und der Ort in dem Sie zur Zeit die Betten macht, sollte den meisten wohl auch bekannt sein.

Zur Person selbst:
Ewelin, aus Rumänien, ich schätze Sie mittlerweile auf 24-26 Jahre und ca. 160cm. Vom Aussehen her treffen es die Bilder von sch.sch wohl gerade am besten.
Titten, Figur, Gesicht, der Ar*** und ihre Lippen sind meiner Meinung nach schon eine 9/10.
Die KF würde ich auf 34/36 schätzen. Sie hat im Vergleich zu den ersten treffen abgenommen.

Ich habe mich kurz vorher per WA bei ihr gemeldet und gefragt ob Sie frei wäre. Wie bereits erwähnt, man kennt sich.
Antwort kam recht fix. "ja, komm hoch"
Also bei der richtigen Nummer geklingelt, Tür wurde geöffnet und ab gings nach oben. Und wieder einmal muss ich sagen: Bääm.. Da stand Sie in Unterwäsche und high heels.
Reingekommen, küsschen links, küsschen rechts,.. hingesetzt und erstmal etwas geredet. Der Alltagsstress war dahin. Anschließend habe ich ihr die 50/30min. überreicht.
Sie fragte mich ob ich ins Bad möchte und dort bin ich dann auch hin.
Als ich zurück ins Zimmer kam, lag Sie dort und schon nackt auf dem Bett und wartete.

Es folgten ein paar Küsschen ohne Zunge und Sie streichelte mich und ging dann tiefer um mich etwas zu verwöhnen.
Wir wechselten in die 69 und ich konnte mich revanchieren. Sie wackelte mit ihrem wirklich heißen Ar*** vor mir hin und her. Das war schon was feines.
Nach einer gefühlten Weile ging es in die Missi und dort ließ sie mich mal richtig arbeiten. Wir wechselten in die Doggy wo ich dann auch noch mal richtig alles geben konnte und wieder einmal hielt sie gut dagegen bzw. ging auch gut mit.
Die Tüte füllte sich auch recht bald und mein Herz spring mir fast aus der Brust.
Sie säuberte alles mit einem Feuchttuch. Ich lag noch etwas neben ihr, zog mich dann wieder an und ging mit einem Abschiedskuss aus der Bude.
Auf die Uhr geschaut habe ich nicht, aber es waren so ca. 24 min. die ich bei ihr gewesen bin. Für mich völlig ok und ziemlich entspannt.

Fazit: Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren weil Sie für mich persönlich eine kleine heiße Braut ist.
Es bedanken sich: Bronto8,mr. melon,Olaf1974,Yannick,sch.sch,MMikee,grifi,Seacloud,kleinerf,Heini,dude999,Lustvoll,Erich1951,heino34,M0rty,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Heini - 28.05.2017, 10:51
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 29.05.2017, 11:47
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 02.06.2017, 11:21
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von limbo - 03.06.2017, 00:55
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 11:20
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:12
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 05.06.2017, 21:03
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:45
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Robbin - 06.06.2017, 11:40
RE: Diyana, Evelin, ... - von ottoh - 29.07.2018, 14:16
RE: Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H) - von miccy - 09.06.2021, 15:03
CARLA GEIL HOT Feiner Quickie - von pöpper15 - 04.07.2017, 06:20