Mia Skinny in LU - Erfahrungen
Ist zwar nicht mehr vor Ort, kommt ja aber immer wieder mal in die Gegend.

Ich hatte ein Date im ersten Lockdown letztes Jahr. Damals noch mit viel Schiß vor Konflikt mit Behörden etc. und darum nicht berichtet. Aber ist ja nicht viel passiert, weil die wohl anderweitig gut gebunden waren.

Wohnung war in einem normalen Wohnblock in LU Süd und in Ordnung (keine Assiabsteige).
Optisch war sie nicht ganz mein Fall. Gesicht recht slawisch halt. Körper kam mir nicht übermäßig skinny damals vor, angeblich KF32 sieht bei Tiny4K Filmen heißer aus. Schlank ja. 

Freundlich routiniert, keine Nähe. Blasen OK aber kein Highlight. GV soweit auch OK ohne spektakuläres. 

Anal gegen 50,- € Aufpreis in der Doggy wurde eingehalten ohne Murren. Die Vorstellung vorher war heißer als die Aktion. Muffelt dann halt nach einer Weile bisschen nach Arsch. Man muß dann ziemlich geil oder verliebt sein, dass es einen nicht etwas irritiert. Aber dafür kann sie kann sie ja nichts, ist ja immer so und sie ist gepflegt. Bin dann auch in der Position gekommen. 

Ich rede auch gerne mal mit der Dame. Hier kam kein Gespräch auf. 

Außer große Lust auf Anal irgendwann mal wieder kein Grund für ein Wiedersehen meinerseits. 90% der Damen sehe ich kein 2. Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,Thomas071,phidelco,klaro,Powerficker1,mandingo


Nachrichten in diesem Thema
Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von hitman - 01.06.2021, 10:30
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von Stuart - 01.06.2021, 15:09
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von Los Wochos - 09.06.2021, 19:06
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von jcm598 - 15.12.2022, 13:51
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von Oldyx2 - 21.07.2023, 07:42
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von bodox1 - 19.11.2023, 02:15