Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke??
(16.09.2010, 09:15)Ole schrieb: Moin,
snoopyblue hat ja Vieles schon geschrieben, trotzdem nochmal ein paar persönliche Eindrücke:

- Herbertstraße:
Da kannste hingehen wenn du mal spannern willst. Ich kenne da einige tolle Weiber, zu denen ich auch mal ganz gerne gehe. Es gilt allerdings, die Preise sind schon höher als in den Wohnungen. Ficken und normaler Sex geht nur, wenn die Frau dich einigermaßen gut kennt. Originalton eines absoluten Optikkrachers auf dem Zimmer: Wenn du mit mir mal Ficken willst, dann ist das kein Problem, weil wir uns schon lange kennen. Ich lasse mich aber nicht von irgendeinem x-beliebigen Typen durchficken! (Wir haben dann auchmal gefickt, es war sehr gut und hat Spaß gemacht...)
Wenn die Weiber an der Schotte erzählen, dass sie sich lecken lassen, dann Vorsicht. Aus Erfahrung sage ich mal, den Arsch lassen sich einige lecken, die Fotze eigentlich eher keine.
Wenn du allerdings ausgefallene Dinge möchtest, dann sieht die Sache anders aus. Die korrekten Frauen und die gibt es eigentlich doch recht häufig dort, machen schon einige Dinge und sind auch ziemlich gut darin. Trotzdem: Es ist teurer als in einer Wohnung!
Trotzdem, schlendern und Appetit holen kann man da sehr gut. Rot werd

- Straßenstrich samt Tussen
Niemals!!!

-Laufhäuser:
das Laufhaus auf der Reeperbahn meiden. Selbst durchlatschen ist extrem nervend! POS kann gut sein, kann scheisse sein, ist wahrscheinlich wie überall. Für die restlichen Laufhäuser gilt das gleiche. Grundsätzlich abgezockt wird man hier aber nicht.

Man man man, 11 Jahre her... 

Die letzten Jahre war ich nicht mehr dort, denke aber, es ist nicht besser geworden. Das letzte Mal Herbertstraße war grausam, alles voll mit Touris und vorallem auch Weibern, die dort Spannern. War allerdings am Wochenende.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von blacklisted - 14.04.2011, 10:32
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von Ole - 13.06.2021, 07:09
@christoph - von Aligator - 28.10.2010, 10:24
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von desol76 - 04.12.2022, 21:40