Babylon nach Coronaschließung - fast wie zuvor!
Ich kenne das Babylon seit 2018 und bin trotz einiger Entfernung, die zu überbrücken ist, diverse Male dort gewesen.

Bereits die letzte Erhöhung des Eintrittspreises führte zu Diskussionen. Schon dieser Preisanstieg hatte einen Rückgang an Besuchern zur Folge. Dies war zumindest meine subjektive Wahrnehmung bei meinen Besuchen. Diese Wahrnehmung wurde mir zudem von den Mädels durchgehend bestätigt.

Die jetzige Vorgehensweise des "Managements", an der Preisschraube sowohl beim Eintrittspreis als auch beim Zimmerpreis zu drehen, ist m.E. in keinster Weise berechtigt. Im Babylon gibt es nichts, was es in anderen Clubs nicht auch gibt. Das Essen ist keine Rakete, die Zimmereinrichtung ragt nicht besonders hervor...

Anscheinend meint man aber, etwas Besonderes zu sein, so dass man hier Toppreise durchsetzen will.

Die Mädels werden es wohl ausbaden müssen. Zumindest, wenn es stimmt, was mir von Ihnen erzählt wurde. Denn nun werden noch weniger Gäste nach Elsdorf strömen. Da kann ich mich einschließen. Ich muss sagen "leider", denn mir hat es dort immer recht gut gefallen.

Wer für die Erhöhung des Zimmerpreises verantwortlich zeichnet, ist übrigens nicht ganz klar. Im Hausforum klingt durch, das wäre auf Initiative der Mädels geschehen, von Gästen wird es tlw. anders geschildert...

Da werde ich nachher mal nachhaken. Ein paar Kontakte habe ich da noch?...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,spanier,tuebingen2000,Alexsasha,sweetguy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Babylon nach Coronaschließung - fast wie zuvor! - von daredevil69 - 16.06.2021, 14:10