Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
Also ich hab sie am Sonntag den 13.06 morgens per WA auf Englisch kontaktiert und gefragt ob sie am Sonntag Nachmittag noch nen Termin frei hätte und es kam recht schnell eine Antwort mit ihrem Serviceleistungen unf Preisen für 30min und 60min sowie die Frage wie lange ich bleiben möchte. Nach dem ich geantwortet hatte das ich gern 60min bleiben wolle, kam die Antwort das sie ab 16 Uhr noch Zeit frei hätte, woraufhin ich für 17 Uhr anfragte und sie dann zusagte. Sie schickte mir die Adresse und Ich sollte mich bitte 15min vorm termin melden so das sie mir dann das genaue Apartment nennen würde. Es stellte sich heraus das sie in Hannover in einem Hostal logierte wo draußen vorm Eingang andere  *Gäste* Party machten und man schon sag ich mal etwas abgewichst sein musste an denen vorbei in die entsprechende Etage zu klettern, vor allem weil deren Apartmenttür auch noch genau gegenüber von Deborahs Apartment lag.
Gut nachdem ich drin war und mich ihr dann gegenüber fand war ich angenehm überrascht und wurde gleich mit Küsschen links und rechts begrüßt. Es wurde nochmal nach der Länge meines Besuchs gefragt, alles auf Englisch und dann hab ich mich ins saubere Bad verdückt um mich noch schnell einer Katzenwäsche zu unterziehen, Geduscht wurd ja schon zu Hause aber nach 100km fahrt kann man noch mal nachbessern :-)
Nachdem ich ausm Bad kam gabs schonmal ein vorsichtiges abtasten des Gegenübers und sie entschwand auch nochmal kurz ins Bad zur Unterbodenwäsche.
Dann ging es im stehen schon deutlicher ans Abtasten ihrer beiden schönen Argumente und des restlichen gut gebauten Körpers den man sportliche Aktivitäten durchaus ansieht, Ab aufs leider für mich etwas zu weiche Bett dann von oben nach unten vorgetastet und ihre lecker schmeckende Spalte und auch Poloch ne ganze Zeit verwöhnt, was wohl zu ihrer Zufriedenheit erfolgte ihren Akustischen Rückemeldungen zu folge. Nach einiger Zeit hab ich mich mal zum Kuss abholen noch oben begeben und wurde dann nach der Ankleidung mit dem Gummi von ihr mit dem Mund am besten Stück verwöhnt was mich schon recht geil machte und wir dann auch zügig zum Aufsatteln von ihr wechselten. Mit beiden Glückskugeln in den Händen gabs diverse gehockte und aufgesessene Stellungen die dann in die Missio und am schluss in Doggy weitergeführt wurden. Da ich mit Gummi nicht komme wurde dann nochmal ins Mündliche Fach meinerseits auf ihre Bitte hin gewechselt und ich hab nochmal mit bis zu 3 Fingern und der Zunge ihr etwas vergnügen bereitet. Zum Abschluss wurde das ganze dann Händisch von mir auf ihre Brüste beendet und nach der Reinigung hatten wir noch einen netten AST auf Englisch.
Sollte sie wieder mal in der Nähe Hamburg,Hannover sein und es bei mir passen werd ich sie sicherlich nochmal besuchen, war seit langen mal wieder eine angenehme Neuentdeckung für mich.
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,ReucoMars,Zalando,Al-B.,Yannick,mr. melon,Bronto8,Mister Alf,Erich1951,Heini,Freddy k,Andyy,MattHolmes,M0rty,sch.sch,erobold

Nachrichten in diesem Thema
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.05.2021, 14:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.06.2021, 09:18
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von sagittarius - 16.06.2021, 22:47
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 13.09.2021, 08:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:33
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:35