Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Eine kurze Frage: Wie schnell / kurzfristig habt ihr üblicherweise Treffen vereinbart? Im Moment stoße ich immer wieder auf Damen, für die ich erst Ende nächste Woche Zeit hätte, wegen der Entfernung und meinen Plänen. Zu spät? Sollte ich lieber gleich am nächsten Tag was ausmachen können?

Ansonsten bin ich weiterhin mit einer der ersten, mit denen ich ein Date ausgemacht habe, fleißig am Schreiben. Wir schreiben echt viel miteinander, reden über Urlaube - wovon sie mir mehr als manch ein Reiseführer über manche Länder erzählen kann. Schon sehr kultiviert und gebildet - also alles andere als eine Schnepfe, die nur widerwillig und auf dem Handy glotzend einen Trip unternehmen würde... Mit ihr könnte ich mir Urlaube tatsächlich bereichernd vorstellen. Bei dem, was sie teilweise alles weiß, fühl ich mich schon manchmal ziemlich dumm dagegen.

Es bleibt spannend. Mit ihr könnte echt was Langfristiges entstehen. Aber auf die ein oder andere "Neben"-Erfahrung hätte ich schon Bock. Darum meine Frage.

EDIT: Wie schätzt ihr das Männer / Frauen-Verhältnis ein - Tastenwichser und Fakes nicht mitgezählt? Innerhalb welches Zeitraumes sollte man damit rechnen, dass ein Durchschnits-Babe "vergriffen" ist? Also im Mittelfeld, dass Extreme in beide Richtungen gibt, ist mir klar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von HMueller - 17.06.2021, 20:06
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59