19.06.2021, 12:16
Auch ich bin mehrfach daran gescheitert, mit ihr ein Treffen auszumachen. Schon in der Anbahnung wurde es kompliziert: Sie verschickt einen Standarttext auf whatsapp, 99 für 30min, 200 für 60min, wie oben schon beschrieben. Die Hin-und-Her-Texterei ist nervig, oft kommt nur "Hey", "nein", "ja", "ich", "was", "hey", und das ist kein Witz. Habe sie mehrfach darauf hingewiesen, dass ich vollständige Sätze ganz cool finde. Habe sie dann auf ein Telefonat gedrängt, weil mir das zu doof wurde. Über Tage hinweg kam ich keinen Schritt weiter. Eine Sprachnachricht war zwar auch dabei, demnach muss ja eine jüngere Dame dahinter stecken, allerdings hat sie zur vereinbarten Uhrzeit doch nicht angerufen. Ich war angesäuert, weil ich auf ihren Anruf gewartet habe. Wieder folgten einige Tage schreiberei, weil ich sie ohne Telefonat nicht besuchen wollte, was ich ihr auch mitteilte. Sie immer "Kein Problem, ich ruf an". Hat sie aber doch nie gemacht
Sie selbst ist nicht erreichbar.
Schließlich habe ich meinen eisernen Vorsatz, nur nach persönlichem Gespräch zu Treffen zu fahren, aufgegeben, und habe mit ihr ein Date ausgemacht. To cut a long story short: Ich wurde eiskalt versetzt, stand an irgendeiner random Adresse in Mannheim herum, und wurde dann auf whatsapp blockiert. Ziemlich frustriert und angefressen bin ich nach Hause getigert.
Mir ist unverständlich, was das Ganze soll.

Schließlich habe ich meinen eisernen Vorsatz, nur nach persönlichem Gespräch zu Treffen zu fahren, aufgegeben, und habe mit ihr ein Date ausgemacht. To cut a long story short: Ich wurde eiskalt versetzt, stand an irgendeiner random Adresse in Mannheim herum, und wurde dann auf whatsapp blockiert. Ziemlich frustriert und angefressen bin ich nach Hause getigert.
Mir ist unverständlich, was das Ganze soll.