Bericht Sexy-Lexxy Oktober 2012 - (vorher: S, H)
Daumen runter 
SEXY STUDENTIN MIT MASSIG SERVICE :-) in Heidelberg - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)

Am Dienstag in Quoka.de diese Anzeige gefunden. Nachricht geschickt. In der Antwort bat sie mich um meine Mail-Adresse um die Details zu besprechen und Handynummer für Anruf an der Adresse. Fand es ansprechend, was ich so gelesen habe und für Donnerstag Termin gemacht. Sie bestellte mich an eine Adresse in Heidelberg, Bergheimer Strasse. Dort hat sie  pünktlich angerufen, im angrenzenden Hotel die Zimmernummer gesagt und mich dann im Zimmer empfangen. Kurze Plauderei bei einem Glas Wasser. Dann gleich ein erster negativer Abzug. Ich hatte 2 Stunden ausgemacht und sie sagte, sie kann leider nur 1 Stunde, weil sie noch Termin hätte für Test oder Behörde oder so ähnlich? Blieb aber dann doch, wegen der 45 minütigen Anfahrt.
Kurz unter die Dusche und aufs Bett. Sie begann mit einem schönen Blaskonzert, schön tief und mit Zunge, mit ganz wenig Handeinsatz. Dann bat ich sie in die 69, wo ich auch ihre rasierte, gut riechende Muschi lecken konnte. Leider so, daß ich nicht so ganz überall hin kam. Auch wollte sie nicht, dass ich mit den Fingern ran gehe.
Ok, nach ner Weile sagte ich, wir ficken. Sie kam dann über mich, nahm Gleitgel, rieb ihn und ihre ein und versuchte sich drauf zu setzen. Und nun die 2. negative Erfahrung. Sie meinte, meiner wäre zu breit unten am Schaft. Also bisher hat ihn noch jede Frau rein gebracht… Grübel….. Sie hoppelte dann ca. 3 Minuten drauf rum, bis ich sagte, hat keinen Wert, sie soll mit der Hand fertig machen, was sie dann auch gemacht hat. Mit Gummi drauf.
Dann noch unter die Dusche, anziehen und verabschiedet.
Für mich keine Wiederholung.
Positiv war das saubere Hotelzimmer. Bilder entsprechen der Realität, das Alter ist nicht 23, sondern eher Anfang 30. Eine rauchige Stimme.
Preise waren angegeben mit 149 Euro bis eine Std., ab der 2. Std. 100 Euro (deswegen auch 2 Std. gewollt)
Es bedanken sich: mark38,Spider1hb,basdor,Investor,SirFuckAlot,hotkiss,lostinxs2005,peterPowers,pussyschmecker,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lexxi, Deutschland, Karlsruhe - von momamo - 11.04.2012, 18:53
RE: Lexxi, Deutschland, Karlsruhe - von Prior - 11.04.2012, 19:07
RE: Sexy-Lexxy, vorher Stuttgart - von jordan84 - 06.01.2013, 17:39
RE: Sexy-Lexxy, vorher Stuttgart - von fish01 - 06.01.2013, 18:26
Sexy-Lexxy - von Der Nachtfalke - 18.03.2013, 07:23
Neue Kontaktdaten - von fish01 - 16.06.2013, 12:29
Sexy-Lexxy - von ValdezW - 06.01.2013, 14:25
Sexy Studentin in Heidelberg in quoka.de - von alegrias - 20.06.2021, 20:33