M36 M36, 3OG, Zimmer 21, ganz hinten rechts rein gerade
Hallo Liebe Gemeinde,

muss auch mal meinen Senf abgeben. War gestern Abend nach 2 Jahren mal wieder im BHV unterwegs auf den Strassen viele Junk. Und den Zettel mit dem Ausdruck Zuhause gelassen also Trepp auf Trepp ab.

Da habe ich Sie gesehen Polin nach dem Namen habe ich nicht gefragt schätze so 19-23 helle Haut 160 cm schätze so 45-50Kg und schlank keine Tittchen genau mein Beuteschema. Also gefragt wieviel und was 30 alles mit ist mir auch lieber Blasen Position und Anfassen.

Also ausgezogen und rauf aufs bett Schnulles angewichst und Gummi drüber schön geblasen und ich ein bischen an den kleinen Titten gefummelt. dann Missio ohne Flutschi oder sonstwas Tief eingestossen Beine über die Schulter gelegt und schön rein sie war voll mit dabei, dann Stellungswechsel von hinten habe versucht sie Anal zu nehmen aber sie murmelte was mit Poppo dann doch wieder rein in die Muschi und Tief bis zum Anschlag Sie streckte den Arsch schön hoch. Denn Gummi richtig voll gerotzt dann selbst gewaschen und wieder raus auf die Strasse..

Gruß Micha

Nachrichten in diesem Thema
M36, 3OG, Zimmer 21, ganz hinten rechts rein gerade - von Micha_MTK - 27.03.2007, 06:06
M36, 3OG, Zimmer 21, ganz hinten rechts rein gerade - von Stemmer - 29.03.2007, 17:14
M36, 3OG, Zimmer 21, ganz hinten rechts rein gerade - von Stemmer - 29.03.2007, 19:43
M36, 3OG, Zimmer 21, ganz hinten rechts rein gerade - von Stemmer - 29.03.2007, 21:13