27.03.2007, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 09:28 von jürgenpaul.)
er ist Normal bis schlank, auch sonst nicht verkehrt - es kann dir passieren , dass du in ein langes Gespräch verwickelt wirst, hat aber keine Einfluss auf die Arbeit die noch getan werden muss
@robby36
das mit der frage noch aidstest verstehe ich auch nicht - bringe deine Bereifung mit und lass sie aufziehen - wo ist da das problem ?
@robby36
das mit der frage noch aidstest verstehe ich auch nicht - bringe deine Bereifung mit und lass sie aufziehen - wo ist da das problem ?
GeileSau schrieb:100€ reichen den Beiträgen nach, ich hab 150 geboten...das ist es auch wert.
Denke wenn Du darauf hinweißt dass es dir alleine lieber wäre ist er auch ganz weg...so bei mir.
Ich werde demnächst ggf einen 3er testen in der Hoffnung die "Belastung" zu teilen...die ist nämlich echt nymphoman *g*...denke die Frage ist nicht wie lange sie will sondern wie lange und wie oft Du kannst *g*
Geh hin und wenn du von der Performance entäuscht bist...dann hechel ich nach Deinen Alternativen ;-)
Herzkranke ...Finger weg *ggg*
Nur auch eine Frage von mir...wie schaut der Typ aus? Von dem will ich nix aber sollte schon kein ätzender Fettsack oder Primitivling sein...sowas denke ich turnt mich dann auch ab.