Situation der kleine NUll am Samstag NUll Uhr. Luis, Miguel, Gert und die kleine NUll hängen auf der überdachten Terrasse ab. Mexiko hat Regensaison. Es ist warm und gewittert wie irre. Die kleine NUll war am Vortag für Getränke verantwortlich, da die siegreiche Thomas-Müller-Helden-selección-alemana am Vortag die Ronaldo-ich-habe-die-Fresse-schön-operiert-Verlierer-Truppe besiegt hat. Es waren noch drei Zwölfer-Kartons deutsches Bier und NUll-Punkt-Sieben Liter Schottischer vorhanden. Den Balvenie möchte ich euch im Übrigen ans Herz legen.
![[Bild: whiskeytujd7.jpg]](https://abload.de/img/whiskeytujd7.jpg)
Sara war Freitag gegen zehn bestellt gewesen und gegen NUll Uhr noch da. Die erste Gangbangnummer war durch, Sara und die vier NUllen erholten sich pflichtgemäß im Whirlpool. Getränke für alle. Dann wurde die Abschiedsnummer knutschend von Sara auf Gerts und meinem Schoß eingeläutet. Gert, Sara und die kleine NUll sind raus dem Pool und ab in Gerts Zimmer. Sara hat sich vor Gert abgehockt und angeblasen. Ich wurde dazu gewunken, es gab Blasen im Hocken für uns beide. Sara macht das eigentlich ganz gut. Nicht so richtig tief. Nicht so richtig versaut. Aber ok. Die kleine NUll hatte hart bekommen. Gert setzte sich im Bett am Kopfende auf, Sara hockte blasend davor, ich gummierte mich, kniete mich hinter Sara und dockte im Doggy an. Ein bisschen anficken. Die kleine Hüfte umfassen, dann Sara ein bisschen fester ficken, Gert grinste sich einen, Sara bliess so gut sie konnte. Ich steigerte den Takt etwas. Fein. Die kleine Saue mit der schlanken Hüfte und normalen Latinakiste ist optisch ok. Aber so richtig sprang der Funke nicht über. Gert gummierte sich. Wir wechselten ein bisschen die Positionen. Schön fand ich, als Gert auf dem Bett lag und Sara sich im umgekehrten Piraten aufsetzte. Die Füße neben Gert aufgesetzt und von hinten von Gert abgestützt. Die kleine NUll stand davor und guckte sich Sara an, die rücklings auf Gert ritt. Ich mag den Anblick, wenn die Saue feste am Atmen ist. Wir wechselten noch ein paar Positionen durch. Ich fickte die Kleine noch einmal an der Bettkannte im Stehen in der Beinchenhochstellung. Fein. Die kleine blonde Latina sieht wirklich gut aus, wenn die etwas durchgefickter ist. Ein bisschen knutschen und die kleinen Naturtitten abgreifen. Abspritzen kann bei so einer durchschnittlichen Nummer erlösend sein. Fertig. Puh. Gert übernahm und nahm Sara auf der Bettkante im Doggy. Seine rote Rübe kündigte auch seinen zweiten Abschuss für heute an. Fein, ich bin in mein Zimmer zum Duschen und Anziehen. Die kleine NUll hat sich etwas Zeit gelassen. Als ich zurückkam, war Miguel in der Küche mit der Vorbereitung von Häppchen beschäftigt. Den Hochpunkt des Abends, Tür auf - Nutte raus - Tür zu, hatte ich verpasst. Sara war schon im Taxi. Die blondierte Latina hat schöne kleine feste Naturtitten und ein sehr hübsches Gesicht, aber der Service ist leider nur mittelmäßig. Haken dran. Wir waren alle unbegeistert.
![[Bild: sara6gkct.jpg]](https://abload.de/img/sara6gkct.jpg)
Gegen eins haben wir Karten gespielt und den mittelguten Service mit dem sehr guten Whiskey abgehakt. Gert und Luis haben geraucht. Miguel paffte Uppermann. Die Jungs haben den zweiten Zwölfer-Karton deutsches Bier nebenbei geleert. Gegen halb drei waren die Berufs- und Wahlmexikaner voll und sind ins Bett. Ich habe die Küche sauber gemacht. Die kleine NUll hat noch ein kleines Roastbeef-Sandwich auf der Terrasse verhaftet und dann ging es ab ins Bett.