24.06.2021, 02:04
Der Wecker steht am WE auf Acht NUll Hundert. Aufstehen. Duschen. Anziehen. Telefon auf dem Weg zum Bäcker durchgucken. Auf dem Rückweg ist die kleine NUll nass geregnet worden wie Sau. Mist. Kaffee aufsetzen, ab auf die Terrasse. Laptop auf. Tinker, Taylor, Soldier, Spy erwerben und mit Kopfhörern gucken. Frische Brötchen mit Erdbeermarmelade einwerfen. Feststellen wie viele geile englische Schauspieler dabei waren und wie alt die alle geworden sind. Bemerken, dass die kleine NUll sehr wahrscheinlich mit der gleichen Geschwindigkeit gealtert ist. Zweiten Kaffee. Dabei Telefon bedienen und Fickbericht tippen. Gegen elf gab es UEFA Fußballrunde Suiza - Turquía auf der Terrasse. ¡Anstoß mit deutschem Weizenbier zu Ehren der siegreichen selección alemana! Die kleine NUll hat mehrfach lobend erwähnt, dass Gert extra Weizenbiergläser bei hatte. Das Lob hat Gert sich verdient. Kleine Herausforderung war das Spanische Kommentatorenduo für die kleine NUll. Ich verstand fast nix, die sind einfach nur laut und aufgeregt. ¡Rápido! ¡Ahhh! ¡Ahora! ¡Hola! ¡Hola! ¡Hola! ¡Ahora! ¡Ohhhh! ¡Ahhh! ¡Gol! ¡Gol! ¡Gol! Genügend AO haben die in jedem Fall benutzt und wir waren erst in der sechsten Spielminute. Grill anfeuern. Vor der Halbzeit hatten die Jungs den Sechserträger Paulaner geleert. Fachsimplen über Nutten und Fußball und den zweiten Zwölfer-Karton deutsches Pils öffnen. Die Jungs fieberten mit den Schweizern bis zum Ende mit. Die Türken wurden mit einem kräftigen dreifach ¡Pena! von der Runde verabschiedet. Nach dem Spiel startete das Mittagessen mit einer leckeren Kartoffelsuppe. Lachs und Thunfisch vom Grill. Deutsche Butter und Zitrone drüber. Kleines Baguette bei. Fein. Ein schön kaltes deutsches Pils, auf dem die Luftfeuchtigkeit kondensiert, dazu. Geil. Mehr braucht die kleine NUll nicht. Dann das Wichtigste des Tages für alle Mexikaner. ¡Siesta! Gegen drei bin ich mit Miguel auf den Markt zum Einkaufen gefahren. Bier wurde knapp. Zurück rauf auf die Terrasse, mit den Jungs quatschen und sich ein kaltes deutsches Bier genehmigen. Luis wurde von der kleinen NUll mehrfach auf die Vereinbarung hingewiesen, dass wir keine weitere TeenyNutte buchen wollen. Mit einem schlechten Bauchgefühl überließ ich ihm die Auswahl für den Abend. Fickbericht im Zimmer fertigtippen. Rasieren. Hemd anziehen. Stadtfein machen.
Gegen halb sieben Abmarsch Richtung Abendessen. Die Kombo, Luis Fahrersitz & Miguel Beifahrersitz, nennt Gert, nicht zu Unrecht, die mexikanischen suizidalen Idioten auf vier Reifen. Wir überlebten die Autofahrt. Die anderen Verkehrsteilnehmer… nun da bin ich mir abschließend nicht vollkommen sicher. Die kleine NUll hat, wenn es eng wurde, die Augen zugekniffen. Gehupt hat Luis aber genügend.
Gert hatte in dem japanischen Teppanyaki Restaurant www.suntory.com.mx einen Tisch reserviert. Lecker Miso Suppe vorweg. Ein paar Runden Sushi & Sashimi. Flusskrebs. Garnelen. Lachs. Thunfisch. Ente. Schwein. Kuh. Kuh zweimal, weil lecker. Die Messertechnik des Japaners war beeindrucken. Das Essen war sehr sehr lecker. Auf dem Rückweg bin ich mit Miguel in einen Zigarrenladen gegangen, um eine boykottierte Kiste Hoyo de Monterrey für einen US-Kollegen zu erwerben. Die Verkäuferin. Uhhhhh. Schlanke gepflegte LatinaMilf mit schönen großen Titten. Auf der Rückfahrt – an die LatinaMilf denken, Augen zu, Stoßgebete los. Angekommen sind wir gegen halb zehn. Raus aus dem rollenden FI5O des Todes. Überlebt und bekreuzigt rauf auf die Terrasse. Wir feierten das Überleben mit deutschem Bier und genügend Tequila.
![[Bild: tequilaw8kes.jpg]](https://abload.de/img/tequilaw8kes.jpg)
Über Gott und die Welt quatschen. Luis an seine verdammte Pflicht erinnern. Die Nutte darf kein Reinfall werden. Luis war sein Fehlgriff am Vortag bewusst und gelobte Besserung bei der Ehre seiner Mutter. Gegen halb zwölf klopfte es an der Tür. Mexikanische Nutten sind pünktlich wie die Schweizer Bahn. Da kannst du nix sagen. Luis machte den Empfang und regelte das Finanzielle. Luis verdammte Pflicht war es, keine TeenyNutte zu bestellen. Was hat die NUll gemacht? Zwei TeenyNutten bestellt.
Gegen halb sieben Abmarsch Richtung Abendessen. Die Kombo, Luis Fahrersitz & Miguel Beifahrersitz, nennt Gert, nicht zu Unrecht, die mexikanischen suizidalen Idioten auf vier Reifen. Wir überlebten die Autofahrt. Die anderen Verkehrsteilnehmer… nun da bin ich mir abschließend nicht vollkommen sicher. Die kleine NUll hat, wenn es eng wurde, die Augen zugekniffen. Gehupt hat Luis aber genügend.
Gert hatte in dem japanischen Teppanyaki Restaurant www.suntory.com.mx einen Tisch reserviert. Lecker Miso Suppe vorweg. Ein paar Runden Sushi & Sashimi. Flusskrebs. Garnelen. Lachs. Thunfisch. Ente. Schwein. Kuh. Kuh zweimal, weil lecker. Die Messertechnik des Japaners war beeindrucken. Das Essen war sehr sehr lecker. Auf dem Rückweg bin ich mit Miguel in einen Zigarrenladen gegangen, um eine boykottierte Kiste Hoyo de Monterrey für einen US-Kollegen zu erwerben. Die Verkäuferin. Uhhhhh. Schlanke gepflegte LatinaMilf mit schönen großen Titten. Auf der Rückfahrt – an die LatinaMilf denken, Augen zu, Stoßgebete los. Angekommen sind wir gegen halb zehn. Raus aus dem rollenden FI5O des Todes. Überlebt und bekreuzigt rauf auf die Terrasse. Wir feierten das Überleben mit deutschem Bier und genügend Tequila.
![[Bild: tequilaw8kes.jpg]](https://abload.de/img/tequilaw8kes.jpg)
Über Gott und die Welt quatschen. Luis an seine verdammte Pflicht erinnern. Die Nutte darf kein Reinfall werden. Luis war sein Fehlgriff am Vortag bewusst und gelobte Besserung bei der Ehre seiner Mutter. Gegen halb zwölf klopfte es an der Tür. Mexikanische Nutten sind pünktlich wie die Schweizer Bahn. Da kannst du nix sagen. Luis machte den Empfang und regelte das Finanzielle. Luis verdammte Pflicht war es, keine TeenyNutte zu bestellen. Was hat die NUll gemacht? Zwei TeenyNutten bestellt.