Hallo Freunde
Nachdem das Date mit Karla gestern ja nichts wurde habe ich mich kurzfristig für Erika entschieden. Ich denke es handelt sich hier um selbige.
Alles klar gemacht per WhatsApp und auf den Weg zur ihr gemacht.
Preise sind 30min 100€ und 60min 150€
Angekommen bei ihr hat sie mir die Zimmernummer des Hotels im Gallus gegeben. Das Zimmer war auch problemlos zu finden. Optisch ist sie schon ein echt hübsches Ding nur ob die gemachten Silli Möpse wirklich zu ihr passen ist eine andere Frage, oder eine Frage des Geschmackes.
Also ab aufs Bett und angefangen zu blasen was sie auch sehr gut machte nur nicht sehr ausdauernd da musste ich sie schon animieren weiter zu machen. Auch bei dem Blowjob viel mir schon auf das man sie nicht überall berühren darf bzw. sie es nicht möchte…. Pussy streicheln geht gar nicht, Nippel sind zu sensitiv und so weiter. Also mit GF6 hatte das wenig zu tun. Nach dem der kleine seine volle Größe erreicht hatte wurde in verschiedenen Stellungen Reiter, Missionar und Doggie eingelocht. Sie hat einen guten Gripp und hält auch gut dagegen nach dem Abschuss Conti runter und eine kleine Reinigung. Danach noch eine Massage zur Entspannung, diese hat sie wirklich ganz gut ausgeführt.
Aber alles im Allem Wiederholungsfaktor gleich null auch wen sie optisch top ist. Der lustlose Service lässt zu wünschen übrig.
Grüße
Nachdem das Date mit Karla gestern ja nichts wurde habe ich mich kurzfristig für Erika entschieden. Ich denke es handelt sich hier um selbige.
Alles klar gemacht per WhatsApp und auf den Weg zur ihr gemacht.
Preise sind 30min 100€ und 60min 150€
Zitat:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10254921
Erika
Ganz neu!
Wenn Dir einsam ist und Du Dich nach samtweicher Haut und heisse
Erotik sehnst, dann bist bei mir genau richtig. Lass Dich von meine
Lust und Leidenschaft verzaubern...!
Jung (+18) und geil, das bin ich - ich stehe Dir zur Verfügung...Du solltest es also keinesfalls versäumen, in gern ausgefallenen Spielchen mein wildes Temperament zu entfachen, mich ordentlich ranzunehmen und unser Vergnügen vollkommen bis zuletzt auszukosten.
Ich liebe schärfsten Sex in allen Variationen und in den vielfältigsten Stellungen.
Liebst Du prickelnde Erotik ...?
Größe
163 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Angekommen bei ihr hat sie mir die Zimmernummer des Hotels im Gallus gegeben. Das Zimmer war auch problemlos zu finden. Optisch ist sie schon ein echt hübsches Ding nur ob die gemachten Silli Möpse wirklich zu ihr passen ist eine andere Frage, oder eine Frage des Geschmackes.
Also ab aufs Bett und angefangen zu blasen was sie auch sehr gut machte nur nicht sehr ausdauernd da musste ich sie schon animieren weiter zu machen. Auch bei dem Blowjob viel mir schon auf das man sie nicht überall berühren darf bzw. sie es nicht möchte…. Pussy streicheln geht gar nicht, Nippel sind zu sensitiv und so weiter. Also mit GF6 hatte das wenig zu tun. Nach dem der kleine seine volle Größe erreicht hatte wurde in verschiedenen Stellungen Reiter, Missionar und Doggie eingelocht. Sie hat einen guten Gripp und hält auch gut dagegen nach dem Abschuss Conti runter und eine kleine Reinigung. Danach noch eine Massage zur Entspannung, diese hat sie wirklich ganz gut ausgeführt.
Aber alles im Allem Wiederholungsfaktor gleich null auch wen sie optisch top ist. Der lustlose Service lässt zu wünschen übrig.
Grüße