testmaster schrieb:@ Mayer
Was soll ich nur von Leuten halten die mir so eine besch.... Antwort geben????????????
Ich bin in nächster Zeit öffter in Lampertheim und habe immer nur recht kleine Zeitfenster dazwischen frei. Deswegen wolte ich keine längere Fahrerei in kauf nehmen. Ich hoffe das war genug als Argument, denn wenn du mal die Profile deren Ansiehst, welche du angiftest müsstest du nicht deine Zeit damit verschwenden solchen Dreck zu antworten.

Wir sind hier eine community und nicht bei nem Frage und Antwortspiel, d.h. daß es schon auch interessiert, warum ein User so punktgenau fragt. Denn oft ist es doch so, daß gerade die Alternativen, die geboten werden auch ihren Reiz haben. Die Anfrage zeigt, daß wohl wirklich in Lampertheim der Hund begraben scheint.
Und wenn Clooney (Gruß an der Stelle) auch der Ansicht ist, dann kann man das als Faktum so stehen lassen.
Da also hier nix gescheites mehr zu erwarten ist, schlage ich vor den thread zu schließen, oder BTP?
so long Gruß Heli,

... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...