06.07.2021, 15:38
nachdem es jetzt wieder einfacher und die Auswahl größer wird, hatte ich Glück und konnte spontan einen Termin mit Mischel ausmachen, da ich zur Zeit eher das Beständige suche.
Klingeln, kurz warten (da sie noch unter der Dusche stand), eingelassen worden, freundlich begrüßt: „wo warst du so lange-…?“ und eine wunderschöne halbe Stunde erlebt.
Ich musste nochmal kurz duschen und wir haben uns nett unterhalten. Mischel hat sich auch neue Brüste machen lassen (scheint eine beliebte Beschäftigung während des Lockdown gewesen zu sein…).
Mir gefallen sie gut, obwohl, größer dürften sie wirklich nicht sein, dass würde nicht mehr zu ihr passen. Sie hat immer noch das Nippelpiercing und an den Nippeln saugen war auch sehr ok. Berührungsängste hat sie immer noch nicht und es begann für mich mit einem sehr gefühlvollen Blow Job und so toller Stimulation mit der Hand, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, bevor wir mit den verschiedenen Stellungen begonnen haben, aber es war zu geil…, leider kam es so nicht mehr zu dem Fick, auf den sie sich schon so gefreut hatte.
Dafür habe ich sie dann ausgiebig lecken und streicheln können, was sie zwar genossen, aber nicht zur Ekstase geführt hat.
Da erst wenig Zeit vergangen war, hat sie mich nochmals mittels Handjob und Flutschi in Stellung gebracht, was dann aber nicht mehr von Erfolg gekrönt war. Macht aber nix, ich hatte ja meinen Spaß schon… und zweimal innerhalb von 30 Minuten geht in fortgeschrittenem Alter nur sehr selten...

Also wieder abduschen, das gewünschte Salär in Höhe von 70 Euro dagelassen und mich von ihr verabschiedet, mit dem Vorsatz diesmal nicht so lange bis zum nächsten Besuch zu warten.
Mein Fazit bleibt bestehen:
Sehr nette fröhliche Frau, mit der man viel Spaß haben kann
Sie hat ein wenig zugelegt, was aber alles gut ist; dafür sind die Titten jetzt gewachsen und entsprechen dem Rest der Kurven
Bis zum nächsten Mal
sch.sch
der Text aus ihrer Anzeige stimmt für mich zu 100% (gerade das mit dem Org.)
***MISCHEL***
Verführerisch, langbeinig mit Top-Service!
Org. garantiert!!
Kein rein und raus, ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!!
Sie hat zur Zeit zwei Anzeigen online - warum, keine Ahnung:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10267642
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10238246
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...