Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Man muss sich einfach einer Sache klar werden, weil viele hier glaub ich denken dadurch an billigen Pay6 zu kommen.

Ja, es ist machbar eine junge Frau zu finden die es nicht professionell macht und sich für 500 Euro im Monat 2-4 mal mit einem trifft, auch über Nacht bleibt usw. . Gehen wir beispielhaft von 3 Treffen á 12 Stunden aus, 36 Stunden für 500, Wahnsinn, oder? Big Grin Pay6 wären es irgendwas zwischen 2.500 - 5.000.

Jetzt das große ABER. Die Mädels haben keinen Bock auf Mettbrötchen und Dosenbier, eben sowenig auf eine verschmutzte Single-Wohnung oder Ibis Budget.
Den (Semi)Professionellen ist das natürlich egal aber die haben ihre Preise auch den normalen Pay6-Honoraren angepasst.

Also hat man pro Date dann nochmal Hotelkosten für ein halbwegs gutes Zimmer zwischen 200-400 Euro wenn man sie nicht nach Hause einladen will/kann bzw. nicht geschäftlich unterwegs ist.
Halbwegs gutes Essen und Getränke um die 100 (nach oben offen), dann ist man im Schnitt wieder grob bei dem Pay6-Preisen wenn man diesem „Lifestyle“ nicht sowieso schon lebt und es nur dafür macht.
Und will man dieses SD Ding langfristig ausleben, sind auch zu besonderen Anlässen auch Geschenke angebracht. Big Grin

Wenn man da an allen Ecken spart, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt über Nacht bleiben wollen.
Vielleicht 1 Mal, danach haben sie ihre Tage, beim nächsten Mal stirbt der Hamster usw. wenn ihr versteht was ich sagen will.

+ Absolut kein Zeitdruck
+ Geringere Kosten wenn man schon einen für Frauen ansprechenden Lebensstil hat
+ Authentischer (+ echte Orgasmen Big Grin)
+ Lassen mehr Nähe zu und alles lockerer

- Technisch gesehen schlechter im Bett vor allem beim Blowjob Big Grin
- hoher Zeitaufwand für die Kontaktpflege, hoher Zeitaufwand bei den Dates (keine 30-60 Minuten Treffen mit rein/raus)
- Nicht für jeden geeignet, wurde hier vor paar Beiträgen auch erläutert von Gimbla
- Potentiell Drama weil die Mädels nicht so abgehärtet sind wie SDL
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,tiger1,lostinxs2005,Luckystar,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Shrimpy91 - 24.06.2021, 23:09
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59