Die Rückkehr ins Wohnzimmer
Idee 
Oh man, wie habe ich es vermisst…das Sharks…. Herz
Ich konnte mich nicht zurückhalten bei der Eröffnung man nach dem Rechten zu schauen. Erstmal mußte ein Corona Test für 5 Euro gemacht werden. Dann Eintritt und in eine öffentliche Liste eintragen. So wie es berichtet wurde. Das war sehr grenzwertig. Aber auf der anderen Seite habe ich nix zu verbergen.
Das Lineup war noch sehr klein. So um die 15-20 Mädels. Leider war der Außenbereich noch zu.
Die bekannten Gesichter auf männlicher Seite waren fast alle auch da....
Ich hatte Glück und zwei meiner Favoriten waren da. Audrey und Stella. Unentschlossen

Audrey  5stern
Lila Dreadlocks
Super Gazellen schwarzer Körper mit Knackarsch
Supersüßes Gesicht
Schöne A-B Cups
Ca 170 cm
Süße sympathische Art und tolles lächeln
Perfektes Deutsch
Es ging erstmal mit einem super Gespräch auf der Couch los und danach ging es ab ins Zimmer. Der Gang oben ist renoviert aber die Zimmer sind wohl nicht renoviert.
Die Nummer war gefühlvoll und schön. Schönes langsames und gefühlvolles blasen, knutschen und gegenseitige körperküsse. Auch die Eier wurden ausgiebig geschlotzt.
1 CE für die halbe Stunde.

Nach einer kleinen Pause sehe ich eine süße Dame die wohl Deutsch ist. Ich spreche sie an und sie meint sie kennt mich. Ich bin verwundert, da sie mir nicht bekannt war. Auf dem Zimmer wird dann klar sie hatte vorher einen Afrolook und jetzt einen Pagenschnitt. Das macht sie zu einer komplett anderen Frau. Aber sie hat als erkennungsmerkmal ein auffälliges Tattoo zwischen den Titten.
Stella 4stern
Deutsche us-amerikanische Eltern
Braune Hautfarbe
Anfang 20
Schöne feste a+ Titten
Schlank

Es war eine schöne Nummer für 2CE die halbe Stunde. Aber hat sie vorher gesagt. Leider ging kein Küssen und die Titten durfte man auch nicht so richtig lecken. Eigentlich ein No go die 3 Dinge. Verwirrt  Aber die Optik und die Art hat vieles weggemacht. 

Nach 20 Uhr wurde es dann langsam zur Schwanzparty  es waren extrem viele Männer da und die bis dahin ca. 40-50 Frauen waren dauergebucht.
Neue Damen gab es wohl 1-2.Aber das habe ich nur am Rande mitbekommen.
Fazit und Ausblick:  Ein guter Neustart, das Sharks Feeling war wieder da. Wenn bald die Busse aus Rumänien mit den neuen Mädels losfahren gibt es bestimmt auch bald neue Mädels. Wenn außen auf ist wird es noch besser und wenn wieder gerillt wird erspart man sich den Fraß innen

Es bedanken sich: Marc Aurel,Wald25,Starman34,arno_nym,Luckycookie,Muschkin,oberroemer,HMueller,tuebingen2000,Jack Sparrow,Hörbi,DownToBuck,Ynra,mr. melon,fickbock7000,mechelen,Bennny,mu-tini,tiger1,atlantisfan,Spider1hb,lust6,,StrongPassion,mygirl,hjhjhj,Investor,panamera,Hans20,larkovich,Ulver,Alex47,Makaha,Chris33,albatros,streuner-strolch,Wieselschweif,Savage,Aimita

Nachrichten in diesem Thema
Die Rückkehr ins Wohnzimmer - von BöserHai - 26.06.2021, 06:16
RE: Die Rückkehr ins Wohnzimmer - von konkreto - 26.06.2021, 09:10
RE: Die Rückkehr ins Wohnzimmer - von konkreto - 26.06.2021, 14:30
RE: Die Rückkehr ins Wohnzimmer - von Stuart - 26.06.2021, 22:08