26.06.2021, 09:09
Ich muss mich hier leider einigen Erfahrungen anschließen... Ich hatte die Woche mit Nataly einen Termin ausgemacht (war noch nie bei ihr) und war auch ca. 5 Minuten vorher da. Nochmal geschrieben und auch angerufen, keine Reaktion. Ich habe dann über 30 Minuten gewartet weil ich dachte, ok, vielleicht ist jemand anderes dazwischengekommen, kann passieren... sie scheint ja eh recht frequentiert zu sein.
Auf meine Anrufe und Nachrichten kam dann keine Reaktion, bis ich geschrieben habe, dass wir einen Termin vereinbart haben. Als Antwort bekam ich dann, dass sie jetzt für heute nicht mehr arbeitet. Na toll! Also musste ich nach Alternativen suchen...
Ob ich es nochmal bei ihr probieren werde weiß ich nicht, der ganze Aufwand soll sich ja eigentlich lohnen. Schade!
Auf meine Anrufe und Nachrichten kam dann keine Reaktion, bis ich geschrieben habe, dass wir einen Termin vereinbart haben. Als Antwort bekam ich dann, dass sie jetzt für heute nicht mehr arbeitet. Na toll! Also musste ich nach Alternativen suchen...
Ob ich es nochmal bei ihr probieren werde weiß ich nicht, der ganze Aufwand soll sich ja eigentlich lohnen. Schade!