Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021
(30.06.2021, 02:38)Shrimpy91 schrieb: Aus Verzweiflung dann "Cleo" genommen aber das ist nicht die "Cleo" die vor 2 Wochen in Darmstadt inseriert hat, sondern eine dunkelhaarige mit gemacht Lippen die vorne an der Bar Richtung Eingang sitzt mit 2x weiteren Mädels die fast genauso aussehen. Zudem mit Jessica befreundet, haben im Laufe des Abends versucht 3er an den Mann zu bringen.  
Bin mir bewusst, dass ich mich da wieder weit aus dem Fenster lehne, aber die 4er-5er Truppe da am Eingang direkt zur Bar, ist sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Weiss nicht mal wie die heissen, aber ihre Körpersprache und Mimik haben sie für mich schon immer mehr unsichtbarer werden lassen.
Die sind gefühlt schon Jahre im Sharks.
Allein schon die Tatsache, dass sie mich mit ihren Blicken töten, wenn ich nur mal 10 min. auf ihrer ''Stuhl'' sitze (also Barhocker Big Grin.. ja lacht nur weiter Big Grin )  
...geht nicht.

Hab's dennoch gesagt,...aber vielleicht haben andere mit der Truppe bessere Erfahrungen gemacht und benennen das hier  Dodgy

Jack, der dranvorbei läuft  Winke
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: MrMoney777,Shrimpy91,igelrasur

Nachrichten in diesem Thema
RE: Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021 - von Jack Sparrow - 30.06.2021, 06:08