Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021
Hmm, bei solchen Berichten vergeht einem schon echt die Lust aufs Sharks derzeit....

Aber ich lasse mich nicht entmutigen: Ich geh diese Woche trotzdem noch hin Big Grin

Ich werde schon zur Mittagszeit da sein. Wenn gegen abend das übliche schreckliche Sharks-Klientel einfällt, gehe ich wieder. Genau wie vor Corona.

Und Druck auf ein Zimmer habe ich 0,0. Denn der kluge Mann baut vor: Am Tag darauf habe ich bereits mit einem meiner Stamm-Mädels einen Termin im Sakura fest vereinbart. Und da weiß ich jetzt schon, dass es für 100.-/60min grandios wird. Daher kann ich im Sharks ganz entspannt die Lage sondieren.

Ich werde berichten.

P.S.: Wie kommt man darauf, dass das Sharks gut geführt ist? Außer dem Line-Up fällt mir nix ein, was nicht massiv verbesserungswürdig ist.

P.P.S.: Schade, dass die Preise offenbar so sorglos von der männlichen Seite in die Höhe getrieben werden. € 250.- für eine Stunde im Sharks? Ohne Extras -> Absurd!
Aber selbst du, Shrimpy: 150.-€ plus Tip ungefragt? Also vermutlich ca. 170.-€, obwohl das Mädel mutmaßlich auch mit 100.-€ zufrieden gewesen wäre? Bei solchen Gästen muss man sich nicht wundern, wenn die Preise steigen.
Es bedanken sich: Homer,Maxe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021 - von nieimleben123456 - 30.06.2021, 15:02