30.06.2021, 15:35
(30.06.2021, 15:02)nieimleben123456 schrieb: P.S.: Wie kommt man darauf, dass das Sharks gut geführt ist? Außer dem Line-Up fällt mir nix ein, was nicht massiv verbesserungswürdig ist.
Mir fällt zu jedem Club so einiges ein, das verbesserungswürdig ist. Aber anders als die anderen Clubs, hat sich das Sharks über die Jahre tatsächlich ständig verbessert oder sich zumindest an Verbesserungen versucht und nicht verschlechtert. Viel wird hier geändert, renoviert, Geld wird in die Hand genommen. Stillstand ist nicht. Auch das Konzept mit den verschiedenen Eintrittspreisen und Aktionen zu verschiedenen Wochentagen (zumindest vor Corona war es so), halte ich grundsätzlich für eine kluge Idee. So war der Club auch an ruhigeren Tagen niemals ausgestorben, wie es bei einigen anderen Clubs in der Umgebung durchaus der Fall ist.
Und seien wir doch mal ehrlich: Das wichtigste Kriterium eines jeden Clubs ist das Line-Up. Es spricht Bände, dass sich das Sharks hier im RMG bei einer solch hohen Konzentration an Konkurrenz in der Clublandschaft derart stark von den Mitbewerbern absetzen kann. Die Frauen wissen dieses Arbeitsumfeld offenbar zu schätzen.
Die GL lässt den Mädels hier eine sehr große Freiheit, achtet aber im Wesentlichen schon auch darauf, dass gewisse Gepflogenheiten eingehalten werden und die Freiheit der Girls nicht zu Lasten der männlichen Gäste zur Narrenfreiheit wird.
Ich kenne z.B. auch Mädels, die mit den strengen Regeln und deren rigorosen Durchsetzung (das ist wohl die schwäbische Gründlichkeit?) im von Dir vielgelobten Sakura (auch in meinen Augen ein toller Club!) ganz und gar nicht klargekommen sind. Solche Nuancen können sich stark auf die Qualität des LineUps auswirken.
Ich finde, die Interessen aller Beteiligten richtig auszubalancieren ist die wahre Kunst der Clubführung. Und hier macht das Sharks in meinen Augen einen guten Job - auch wenn es natürlich immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt.