Endlich Clubben – wie es früher einmal war!
Zunge 
Bin heute das erste seit langem (auch vor Corona) mal wieder ins Bahama. Beim einchecken  hat Gedda die 3G’s überprüft und nach dem Ausfüllen der Adresse / Telefonnummer auf einem Einzelformular durfte ich rein. Happy Hour gilt Mo+Mi für den gesamten Tag 30€ sonst nur  12-14 Uhr. Die alte Regelung 18-20 Uhr ist entfallen.

Im gesamten Club gilt oben Ohne, so dass man sich wie in alten Zeiten fühlen konnte. Gegen 13:00 Uhr standen sich 6 Dienstleisterinnen eben so vielen Interessenten gegenüber. Mit der Zeit füllte sich der Club dann. Bis ca. 17:00 Uhr kamen noch 2 Mädels hinzu. Da sich die Zimmergänge in engen Grenzen hielten waren immer Mädels vor Ort.

Da ich seit Jahren nicht mehr vor Ort war kannte ich keine der anwesenden Damen. Meine Recherchen ergaben dann folgendes:

Anna + Monica beide stämmig,
Cindy,
Isabell(a?) seit 2 Tagen wieder in D
eine große, schlanke etwas ältere Dame zw. mit Brille, längere braune Haare.

Bin dann mit Isabell(a), schlank, Mitte 30, schwarze, halblange Haare aufs Zimmer und würde bestens bedient, dabei blieb erfreulicherweise die Preisstruktur  unverändert. 30 für 50€, 1h für 100€.

So kann es weitergehen! Herz
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,albatros,Stuart,Lustwandel,muggel,BöserHai,wolle,Jack Sparrow,Hörbi,arno_nym,michherm,ch12345,mu-tini,tuebingen2000,DownToBuck,ach was,Chris33,tiger1,KungFuzius

Nachrichten in diesem Thema
Endlich Clubben – wie es früher einmal war! - von Gebegern - 30.06.2021, 17:40