Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021
No offense, Jungs Wink

@Kusselchen: Auch wenn diesem Satz ein "Schade" vorausging, so war er nicht wertend gemeint. Shrimpy war zufrieden, Shrimpy wollt´s geben, Shrimpy hat´s gegeben. Alles gut!
Und auch in einem weiteren Punkt stimme ich zu: Preisdiskussionen sind eh sinnlos. Sowohl mit den Mädels als auch hier im Forum. Daher wollte ich mit meinem Post auch in keinster Weise eine vom Zaun brechen. 
Für mich zeigen solche Beispiele lediglich, warum die Preise im Sharks aktuell nicht mehr so sind, wie sie vor Corona waren.

@DtB: Unbestritten ist, dass das Sharks irgendwann vor einigen Jahren mal "richtig abgebogen" ist. Denn lese ich hier Threads, deren erste Beiträge schon ein paar Jahre alt sind, so war das Line-Up damals im Sharks wohl quantitativ auch nicht anders als in der Oase oder der World.
Und klar: Wenn ich regelmäßig mehr als 100 Girls am Tag habe, dann brauche ich als Club auch keine kurze Leine mehr. Es ist schlicht egal, ob dann 3 Mädels später und 5 gar nicht kommen und andere widerrum um 18 Uhr schon Feierabend machen, weil an dem Tag nix los ist. Merkt halt einfach niemand. Das die Mädels diese "Freiheiten" schätzen, hört man immer wieder raus (und wird auch oft als Vorteil vom Sharks erwähnt). Es gibt halt keine Anwesenheitspflichten oder ein Absitzen von Zeit.
Sich als Club in diese Position zu bringen war sicherlich nicht einfach und bestimmt die Konsequenz vieler richtiger Entscheidungen. Und auch in den anderen von dir aufgezählten Punkten (Umbau, Aktionstage) gebe ich dir Recht. Es ist daher objektiv betrachtet vieles, was der Club so macht, gut/richtig. Ich möchte daher meine doch sehr einseitige Aussage relativieren. 

Mir vermittelt das Sharks halt in zu vielen Punkten (Stichpunkte: Freundlichkeit, Sauberkeit, Fraß) immer eine relativ offen zur Schau gestellte "Ist uns egal, läuft ja eh weil das LineUp so gut ist-" Mentalität. Die darf man ja auch haben; der Erfolg gibt ihnen schließlich Recht (übrigens ja auch in meinem Fall). In einem wirklich gut geführten Club sollte man diese Einstellung aber meiner Meinung nach nicht so offensichtlich nach außen tragen. Zumal sich hier mit Kleinigkeiten viel ändern ließe.
Es bedanken sich: DownToBuck,Homer,IhCbinAg,Kusselchen,Muschkin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021 - von nieimleben123456 - 30.06.2021, 17:50