30.06.2021, 18:23
(30.06.2021, 17:50)nieimleben123456 schrieb: Mir vermittelt das Sharks halt in zu vielen Punkten (Stichpunkte: Freundlichkeit, Sauberkeit, Fraß) immer eine relativ offen zur Schau gestellte "Ist uns egal, läuft ja eh weil das LineUp so gut ist-" Mentalität. Die darf man ja auch haben; der Erfolg gibt ihnen schließlich Recht (übrigens ja auch in meinem Fall). In einem wirklich gut geführten Club sollte man diese Einstellung aber meiner Meinung nach nicht so offensichtlich nach außen tragen. Zumal sich hier mit Kleinigkeiten viel ändern ließe.
So ist es. Über 15 Monate hatte die Clubleitung Zeit, die Sauberkeit und die Zustände im Club zu verbessern. Ja, es wurde einiges getan. Aber warum brauche ich auf der Empore offene Fickkabinen statt der gemütlichen Höhlen? Warum wurden im Garten die Hütten von der einen auf die andere Seite geschoben (vielleicht eröffnet sich mir ja irgendwann der größere Plan dahinter)? Die Duschköpfe sind immer noch verkalkt. Die Toiletten versifft. Papierhandtuchspender ausser Betrieb. Essen genau der selbe Frass wie im März 2020. Duschgel regelmässig leer. Aussengelände vernachlässigt, Baustelle überall. Die Öffnung mag zwar dann plötzlich gekommen sein, aber um all das abzustellen wäre genug Zeit gewesen - und keine riesige Investition. Personalmangel herrscht auch, am Empfang und an der Bar werden einige nicht zurückkommen, aus verständlichen Gründen.