Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021
(30.06.2021, 20:11)Shrimpy91 schrieb: Daher bleibt die Frage weiterhin offen, wie die guten Buffets in Clubs konkret zusammengestellt sind an Gerichten.
Gekochte Würstchen? Spaghetti Bolognese? Bin wirklich neugierig.

Aus meiner Sicht die falsche Frage. Es kommt nicht auf das "was", sondern auf das "wie" an. Ein Rahmgeschnetzeltes im Sakura (Beispiel gewählt wegen Kollege DownToBuck Big Grin ) ist geschmacklich Lichtjahre von den bockharten Fleischbrocken in weißer Fertigpampe entfernt, die´s im Sharks gibt. 

Davon unabhängig: Mir ist schon klar, dass das Sharks bei dem Durchsatz anders kochen muss als ein kleinerer Club. Geile, frische, selbstgemachte Schnitzel Wiener Art mit krosser Panade wie ich sie neulich im Golden Time in Linz gegessen habe, wird in der Masse kaum produzierbar sein. Aber das exzellente Paprika-Geschnetzelte, was im GT daneben stand, kann ich auch im Sharks in großen Mengen herstellen. Braucht aber halt mehr Zeit, Einsatz und einen richtigen Koch.
Es bedanken sich: DownToBuck,Ynra

Nachrichten in diesem Thema
RE: Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021 - von nieimleben123456 - 30.06.2021, 20:31