02.07.2021, 06:25
(01.07.2021, 22:45)nieimleben123456 schrieb: Preisniveau: Es tut mir leid dass zu sagen, aber für Otto Normalo ist die Zeit der 60 min für 100.-€ Standard-Clubservice aktuell im Sharks offenbar tatsächlich vorbei. Bis € 250.- reichte die mir genannte Preisspanne für die "schöne Stunde".Glaube ich muss mich mal echt ums Sharks kümmern....kann es wirklich so hart sein
Aufpreis 50.-€ für dies, Aufpreis 50.-€ für das, andere Grundpreise. Kurz: Jede Dame macht was sie will. Bei dem Männerandrang verständlich; es herrscht spürbar Goldgräberstimmung bei den Mädels. Aktuell ist der 60min/100.-€ Ficker mindestens so unbeliebt und uninteressant wie es vor Corona der 30min/50.-€ Ficker war.
Bei Stammgästen der einzelnen Mädels mag es vielleicht anders aussehen.

Aber wenn Hillary schon 150Euro /Stunde will.....
Dann gibt's durch Piraten an die Mädels die Ansage 100 Euro pro Stunde....und ich ficke dich...nicht du mich

Auch wenn es a bisl OT ist, aber .....schon lange keinen so starken, informativen Bericht über die Lage im FKK Bereich gelesen....danke dafür. !!!!
War seit der Wiedereröffnung erst einmal bei den Haien und das war quasi ein ''Direktzimmer''.
Gerade mal 20 Min. im Club und habe die Lage nur kurz sondiert.....es es war schon Abend

Hatte ein ''Rundumsorglos-Paket'' mit einer Dame gebucht, die ich schon 7 Jahre kannte....zu 200 Euro/ Two hours

Jack, der da billiger mit gutem FKK -Standard raus muss
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!