Sharks am 01.07. Oder: Vom Paulus zum Saulus
Danke für den Bericht. Bei diesem M-/F-Verhältnis herrscht bei den Mädels offenbar Goldgräberstimmung. Quasi wie an Silvester... nur ohne Feuerwerk.
Hoffen wir, dass sich das wieder legt, sobald die erste Besucherwelle an Kerlen abebbt und wieder mehr Konkurrenz unter den Girls herrscht.

Ich schau mir das Ganze vielleicht nächste Woche mal an und schau, was da so geht. Und wenn weiterhin solche Preise aufgerufen werden, dann gibt's statt den üblichen zwei oder drei Zimmern für mich eben nur eins. Denn ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin durch die Corona-Krise nicht wohlhabender geworden... Und sollte sich langfristig nichts ändern, schließe ich mich deinem Fazit an. Dann werde ich das Sharks wohl deutlich weniger besuchen und eher auf andere Clubs ausweichen. 

Hoffen wir für den Club, dass aus den Goldgräbern keine Totengräber werden.  Dodgy
Es bedanken sich: wolle,Haribo,Jack Sparrow,sarut,Kusselchen,neveroddoreven,Marc1969,albatros,Ulver,Art_Vandalay,Demeter,fox,|_hedonist_|

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks am 01.07. Oder: Vom Paulus zum Saulus - von DownToBuck - 02.07.2021, 07:41