02.07.2021, 08:01
(02.07.2021, 01:10)BöserHai schrieb: Danke für den Bericht, nieimleben.
Kannst du do nett sein, den Rest von Alia/Aliah zu beschreiben? Die Titten hören sich für mich sls Tittenfetischist schon geil an.
Danke
Vorab: Geschmäcker sind verschieden.
Alia hat Sillis (für einige sicher schon ein K.O.-Kriterium). Allerdings sind sie nicht übertrieben groß (irgendwas zwischen B und C würde ich schätzen) und für mich ist die Form perfekt, weil sie so gut zum restlichen Körper passen. Geflasht haben mit auch -so blöd das klingt- Position, Größe und Farbe der Nippel: Kleine Warzenhöfe, optisch 100% dazu passende Nippel, beides in wunderschönem braun.
Ich hoffe, meine Euphorie führt nicht zur Enttäuschung bei FK´s. Aber für mich sind die Dinger wirklich perfekt.
Zum Mädel fällt mir nicht wirklich eine zusätzliche Beschreibung ein, die hilfreich wäre: An bestimmte Tattoos erinnere ich mich nicht, schwarze Haare haben viele (bei ihr waren sie etwas länger und an dem Tag im letzten Drittel ganz leicht gelockt/gewellt), aus Rumänien sind die meisten. Sitzplatz habe ich beschrieben, KF und Alter auch, Vorleben u.a. Golden Time in Wien.
Sie spricht recht gutes deutsch, das Gesicht ist für mich nur eine 6-7/10 und sie hat einen ca. 1.-€ großen dunklen Hautfleck an der rechten Arschbacke. Mehr fällt mir wirklich nicht ein.
Aber nochmal: Wer von den Titten nicht so geflasht ist wie ich es war, verpasst nix, wenn er sie nicht bucht.