Auftaktveranstaltung Mittwochs
Hi,

ich war Mittwoch auch im Sharks und bin sehr früh eingecheckt, gegen 11.20 Uhr. Prozedere am Empfang wurde ja bereits mehrfach erwähnt.

- Club: Innen einige Änderungen wie neue Bumsbuden im ersten OG und neue Liegen. Gefällt mir ganz gut.
- Außen: Viele Handwerker zu Gange, die den Innenausbau der Hütten, Licht und weiteres angehen. Schirme sind sehr dreckig, Rasen aber gepflegt. Ich denke das Sharks war überrascht
wie schnell es nun ging. Aber man merkt sie tun was.
- Essen: wie immer - ich freue mich auf den Grill im Sommer.
- CDL: na ja, ich hab nicht so viel erwartet, die Quantität bis 16 Uhr war so gar ok, ausgeglichenes Verhältnis, aber ich glaube der Club lässt gerade jede rein, Sehr viel Laufhaus Niveau....Ich konnte keine finden, die ich attraktiv fand. Eine hat mir 80 Euro/30 Minuten angeboten - als ich lachen musste war es wie auf einen Basar. Erst 70 dann 60 und dann 50....1,2,3 beauties waren am Start. Aber selten gesehen.

Gegen 19.00 hab ich die Kurve gekratzt: Zu viele Männer, zu wenig Abstand, zu viele genervte Bitches, zu wenig Platz, zu wenig Masken. Ich komme auf jeden fall wieder, wenn der Sommer da ist und der Garten genutzt werden kann. Ich würde sagen der Club hat 8 Wochen um alles rein zu holen was geht und den Laden auf Vorder-Mann zu bringen.

War an sich ein schönes Gefühl wieder mal da zu sein und ein Stück weit Normalität zurück zu bekommen.
In 2,3 Wochen bin ich wieder da in der Hoffnung das ein paar Schönheiten eintreffen.
Es bedanken sich: BöserHai,oberroemer,MrMoney777,DownToBuck,Stuart,palatronic,ChiangMai2026,psyko,Ale3x,Ynra,Starman34,T-REX,IhCbinAg,Wald25,Investor,Marc Aurel,Art_Vandalay,Eastlover

Nachrichten in diesem Thema
Auftaktveranstaltung Mittwochs - von hans69 - 01.07.2021, 16:44
RE: Auftaktveranstaltung Mittwochs - von konkreto - 02.07.2021, 09:14