Sharks am 01.07. Oder: Vom Paulus zum Saulus
(02.07.2021, 08:38)Siriwan64 schrieb: Difficult question but how long do we think it will take for it to improve or is the opinion that this is a new normal?
Will the 50 € / 30 & 100 € / 60 days return shortly or has that era finished?
How long if ever will it take to return to the 120+ girl days?

Many of my favorite ladies have either yet to return, will not be returning or are still operating as an Independent so I will have to look for new girls but since reopening has anyone seen these ladies back?

LUCY, a bleached blonde lady from Czech Republic, often near the waterfall.
The well known Filipino lady MARILYN
LENA, dark hailed ROM, often sits on or near the pole dance stage.

It seems to me as if you are using a really good tool to translate German into English. So I´ll answer in German to keep everyone interested involved. 

Die meisten der Frage die du stellst, kann man meiner Meinung nach derzeit nicht beantworten, ohne in die Glaskugel zu schauen. 

Bei den Preisen denke ich inzwischen, dass sich die neue Preisstruktur dauerhaft nicht durchsetzen wird. Denn die wenigsten Männer werden einfach so 50% mehr bezahlen können/wollen. Vielmehr wird sich das Buchungsverhalten ändern: Entweder weniger oder kürzere Zimmer. Ergo: Einige Damen werden leer ausgehen und irgendwann ihre Preise wieder anpassen. 
Der Plan der Mädels geht nur auf, wenn alle statt bisher für 60min/100€ nun für 30 min/100.-€ gehen. Und das wird nicht passieren. Einige ganz aktuelle Berichte aus dem Sharks deuten ja bereits wieder etwas mehr in die richtige Richtung als meine Erlebnisse. 

Zum Line-Up: Man wird abwarten müssen, wen das Sharks durch Corona "verloren" haben. Wer noch Interesse daran hat, wieder als Stammbesetzung in Sharks zurück zu kehren, wird dies meiner Einschätzung nach aber bald tun. Denn man weiß ja nicht, wie lange die Clubs im Herbst offen bleiben. Wenn die deutsche Politik sich weiterhin nur an Inzidenzen zur Verhängung von Maßnahmen festhält, fällt der Vorhang absehbar im Oktober wieder.

Zu den von dir speziell gefragten Mädels: Diese Lucy kenne ich nicht. Aber Maylin und Lena waren am Donnerstag nicht vor Ort. Lena ist auch in der ganzen Zeit seit dem Lockdown im März 2020 nicht mehr aufgetaucht. Viele andere haben ja über Ladies.de inseriert oder sind in anderen Clubs gewesen. Ich würde mir auch wünschen, dass sie zurück kommt; hatte immer tolle Zimmer mit ihr. 

Deine eigentliche Frage stellst du aber wenn du ehrlich bist rein rhetorisch. 
Denn so wie ich das Sharks erlebt habe, lohnt sich aktuell keine weite Anreise. Und aus UK schon gleich gar nicht. Aber du wirst trotzdem kommen. Denn du vermisst das Sharks und willst einfach mal wieder die Atmosphäre aufsaugen. Gleichzeitig hoffst du insgeheim, dass dir eines deiner früheren Stamm-Mädels an ihrem ersten Tag in die Arme läuft.
Ging mir doch genauso Big Grin Also: Have fun. Zur Not halt das Geld für die Reise und den Eintritt abschreiben.
Es bedanken sich: albatros,Siriwan64,lanthano,Marc Aurel,Ynra,Art_Vandalay,Alex47,Sveto,|_hedonist_|,babeliron

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks am 01.07. Oder: Vom Paulus zum Saulus - von nieimleben123456 - 03.07.2021, 09:46