Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
@SG:
Nun, an sich wie ein normales Date auch. Essen gehen, kennen lernen, beim auf die Uhr schauen überrascht fest stellen, wie schon wieder eine Stunde verquatscht wurde, den ein oder anderen Drink schlürfen und dann ins Hotel. Dort dann übereinander hergefallen. Mit Pay6 kaum vergleichbar das alles. Fühlt sich eher wie normales Dating an, bei dem das Finanzielle ein Attraktivitätsfaktor ist neben anderen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie nur mit Männern in die Kiste steigt, die ihr gefallen. Glaube ich durchaus auch, sonst wäre sie "professioneller" rüber gekommen und hätte z.B. Stundensätze verlangt. Wie "Service" oder irgendwie "abgebrüht" wirkte es mE nicht. Hab ihr auch gesagt, dass sie gern auch andere SD's treffen kann. Hat für mich den Vorteil, dass das Ganze nicht so viel Aufmerksamkeit von mir abverlangt. Natürlich auch das Risiko, dass einer sie mir komplett "wegschnappt". Damit kann ich aber leben, auf MSD andere Dates klar zu machen geht recht gut.

Erfolgsaussichten auf Folgedate(s) schätze ich gut ein, wenngleich ich mich nicht darauf versteife. Haben schon darüber gesprochen, was wir beim nächsten Mal machen, aber Mann weiß ja, wie's ist. Manchmal hört man dann aus unerklärlichen Gründen doch nichts mehr. Sie hat mich zwar nach dem Date angeschrieben usw, aber was heißt das schon. Bin umgekehrt auch nicht immer besser, muss ich zugeben. SOLLTE das Folgedate aber stattfinden, wird es mit Sicherheit länger und intensiver.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel,Luckystar,doggy6,Jan_Meyer,letshavefun,Sexgolfer,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von HMueller - 03.07.2021, 23:39
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59