Roxana, Sandra und Ella
Daumen runter 
Man erreicht in diesem Forum leider nicht alle Sharks-Besucher und vermutlich wird man sich auch nie alle Namen merken können, aber ich möchte zumindest vor diesen drei Damen warnen bzw. zumindest darauf hinweisen, was man erwarten kann:

Roxana, 22, BG (angeblich halb griechisch), KF 34, schwarze Haare:
Wurde zur Öffnungszeit von einem silbernen Fahrzeug an der Straße von wem auch immer abgeliefert. Sah ganz schnucklig aus. Auch später geschminkt im Club. Da gegen 12:30 Uhr kaum CDLs da waren mal kurz angesprochen. Wie mittlerweile üblich 1 CE für Standardnummer, alles andere kostet mehr. Zum ersten Druckabbau OK, aber mehr auch nicht. Mir ist dann aufgefallen, dass ihre Brüste etwas faltig waren und ihr "Gürtel" am Bauch vermutlich eine noch nicht allzu lang zurückliegende Schwangerschaft mit daraus folgendem schlafferen Bauch verbergen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass mit mehr Geld die Nummer besser wird. Ach ja: Doggy ging nicht, weil ihr das ja weh tue.

Sandra, 22, BG, KF 34. Dunkelblonde Haare (gefärbt nehme ich an):
Läuft herum und sucht aktiv nach Kundschaft. Ebenso hier gibt es für 1 CE fast nix mehr. Für 1 CE mehr Saunaclub-Standard dazu gebucht. Hat bei 69 vermutlich zuerst versucht, das Blasen nur vorzutäuschen, was ihr aufgrund der Spiegel aber nicht gelang. Nach 12 Minuten hat sie schon behauptet, dass die Zeit fast rum wäre. Ich habe aber immer ein wasserdichte Uhr im Saunaclub dabei und konnte sie widerlegen. Am Ende war die Stimmung also auch nicht mehr so toll.
Habe sie dann noch ein wenig beobachtet. Mit zwei unterschiedlichen Gästen kam sie nach 15 und 10 Minuten (!) wieder die Treppe runter. Ficken im Akkord!

Ella, 19, Ro, KF 32/45. Schwarze Haare:
Wie ein Kollege hier schon beschrieb: Handjob mit Öl. Als extra gibt es nix, auch nicht für mehr Geld. Gefickt wurde dann aber doch noch. Nett, so ein Teeny-Body, aber sonst auch nix.

Ich befürchte, dass mittlerweile von diesen "Goldgräberinnen" in den Saunaclubs herumtreiben. Daher werde auch ich erstmal für einige Monate Pause machen und schauen, wie sich die Lage entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Luckycookie,Spider1hb,Axis,BöserHai,oberroemer,fast,Novize,MrMoney777,Hörbi,fickbock7000,DownToBuck,milchschnitte7,Haribo,reding71,Gebegern,Samenstau,albatros,Investor,klausi_hans,mu-tini,Starman34,larkovich,igelrasur,mark38,Ynra,Savage,Marc1969,wolle,bigboy2504,,ooooo,Spitz81,Atlantis-nr,streuner-strolch,mechelen,Muschkin,lanthano,hermescali,Grumpy,mar347,Bennny,Alex47,Wolke,Höhlenschlumpf,freshjay,peterPowers


Nachrichten in diesem Thema
Roxana, Sandra und Ella - von andi777 - 04.07.2021, 18:58
RE: Roxana, Sandra und Ella - von JohnnyH - 05.07.2021, 21:21
RE: Roxana, Sandra und Ella - von Muschkin - 06.07.2021, 00:28