(04.07.2021, 14:38)milchschnitte7 schrieb: Minimum 3 Monate werde ich da nicht mehr auftauchen. Kompletter Reinfall.Du gehst am Samstag ins Sharks, wohlwissend, dass, wie du den Beiträgen über die Woche hinweg entnehmen kannst, das ein oder andere kritisch diskutiert wurde. Du beklagst dich ob der Umsatzmaximierung des Clubs, reihst dich aber selbst in das Rondell der sich vom Club melken lassenden Freier ein? Und deine Erkenntnis dem Club mindestens drei Monate deine Aufwartung versagen zu wollen, kommt in ihrer Bedeutung dem in China umfallenden Sack Reis gleich.
Samstag .... war das Asia Food nicht einst dem Donnerstag und Sonntag vorbehalten? Und wenn, wie du bei deiner Verabschiedung erkannt hast, das Personal immer und überall überfordert war, kannst du davon ausgehen, dass telefonische Anfragen zum Essen nicht nur an jenem Tag, sondern schon seit jeher als Zeitverschwendung angesehen werden.
Nein, ich bin nicht der Fürsprecher des Sharks ..... und ich war, den Beiträgen der letzten acht Tage sei Dank, seit der Wiedereröffnung auch noch nicht vor Ort.
Schade, dass du in der Vergangenheit noch an keinem deiner Besuche im Sharks hast teilhaben lassen.